1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mohammed ist kein Schalker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 5. August 2009.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Ich hab bei mir im Blog auch drüber berichtet... ich finde das Thema sehr unterhaltsam... lustigerweise gibts das Lied schon seit 1924 und wir vor jedem Heimspiel der Schalker gespielt ;) Komisch, dass das bis jetzt niemandem aufgefallen ist:D:D:D
     
  2. AW: Mohammed ist kein Schalker

    Ach, Proteste gegen Text gibt es schon ewig.
    Nur hat sich bis jetzt keiner entblödet, daraus ein taktische Affentheater zu fabrizieren.
    Klick

    Man beachte ganz unten "Das sagen die Fans", also alle ...
    Beispielhaft für jene natürlich die Bombendrohung.

    Gott sei Dank haben wir ja Schäuble, von der Leyen & Co.
    Die werden das zu verhindern wissen. Dafür nehmen wir, also wir alle, gern ein paar Sachen in Kauf.


    Hoffentlich kommt die lampukische Presse nicht auf die Idee, Parolen unser rechten Größen als deutsche Meinung in Lampukistan zu veröffentlichen. Wie stünden wir, also wir alle, denn dann da? :D
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Wir sind doch schon längst dabei uns zu unterwerfen. Wenn denen etwas nicht passt sollen sie eben gehen, für den Staatshaushalt wäre das sehr förderlich.
     
  5. AW: Mohammed ist kein Schalker

    Ach soo.:)



    Mir ging es ausschliesslich um den Text in dem von mir verlinkten Artikel.
    Ich will hier auch keine Lanze für den muslimmarkt brechen. Mir
    sind fanatische Anhänger diverser Glaubensrichtungen suspekt,
    das gilt für morgenländische, wie auch für die lokale Folkloretruppen.

    Was mir sauer aufstößt, ist die gar nicht mal so unzutreffend bezeichnete "Hofberichterstattung" unser allseits bekannten Medienkandidaten.
    Welche armen Pauschaltenöre man damit fördert, liest man genau einen Post hier drüber. :D
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Mohammed ist kein Schalker



    Naja, im Gegenzug möchte ich nicht wissen, was so alles in ausländischen Zeitungen muslimischer Prägung so über den gemeinen Deutschen so geschrieben wird.
    Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich.

    Donn
     
  7. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    @ emtewe: Um Himmels willen, ich werde mich nie Denen unterwerfen, da ist das bei meiner schwangeren Frau schon viel schwerer, ich hoffe
    unsere Kleine kommt bald, denn ansonsten springe ich in den Rhein, oder geh Zigaretten holen :)

    Die Karikatur von camaro hat mir sehr gefallen, sicherlich im Gegensatz zu vielen unserer muslimischen Mitbürgern.

    Den Link von Donn bzw. vom Muslim-Forum habe ich tatsächlich gelesen und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll! Na klar ist es schön, daß einige Wenige die was in der Birne haben, versuchen offen zu kommunizieren, aber es ist doch wirklich jedes Mal die selbe Schxxxxe, da gefallen denen Texte nicht, Bilder nicht und schwupps stehen manche Verrückte auf der Strasse und machen Feuer, zerstören nebenbei Botschaftsgebäude (habe ich sogar einmal selber miterlebt) und schreien tot dem ungläubigen Christen etc.

    Mir fehlt für dieses Verhalten jedliches Verständnis, da hilft es in meinen Augen nicht, das es da ein paar "prowestliche" Menschen gibt, die dann ein paar nette Worte versuchen zu finden, um dann irgendetwas umzulenken. Wenn man am eigenen Leibe erfahren hat, wie es teils in den muslimischen Ländern abgeht, mein lieber Scholli, ich habe auf der einen Seite tolle Erlebnisse gehabt, aber teils flippen die wegen Kleinigkeiten aus....
     
  8. AW: Mohammed ist kein Schalker

    Meinungsmanipulation ist mit Sicherheit kein Privileg christlich-abendländischer Gazetten. :)
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Soweit die Abendländische Zivilisation.
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Witzig, da denken sich im stillen Kämmerlein ein paar Islamisten aus, wie sie Deutsche und Ausländer in D gegeneinander aufbringen können (Den daran hat dieses kleine Grüppchen natürlich ein Interesse) und schwupps klappt das auch sogleich auf beiden Seiten bei vielen, wie man hier sehr gut sehen kann. Wie blöde muss man eigentlich ein, dass nicht zu durchschauen?