1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mohammed ist kein Schalker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 5. August 2009.

  1. Anzeige
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Um Himmelswillen.:eek:
    Die Kölner werden dir ihre Vollstrecker schicken.

    Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!
    So heißt das.:D
     
  2. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Also langsam wird es echt nervig, über 40 Jahre wird das lied gesungen und seit 1981 (oh Gott, ich oute mich) singe ich es auch mit, aber keinen hat es gestört! Ich habe mich oft genug mit meinen türkischen Freuden getroffen und mit denen gesungen (wie im Bericht vom WDR dargestellt), by the way, bin selber englischer Abstammung! Was soll das Ganze? Na klar hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn der Jesus anstatt des "M" genannt wird, aber nun ist es so. Will gar nicht wissen, was unsere ausl. Mitbürger für Texte benutzen! Das Lied soll so bleiben wie es ist! :rolleyes:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Traust du dich schon nicht mehr hier noch Mohammed zu schreiben? Dann haben die bekloppten Fundamentalisten ihr Ziel ja erreicht! ;)

    Wird wohl mal wieder Zeit für ein paar Mohammedkarikaturen in der Öffentlichkeit!

    Gruß
    emtewe
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Jeder Ausländer hat ne Heimat,auch so wie Wir Deutschen,wenn einem etwas nicht gefällt,dan kann Er seine Koffer Packen und gehen.Das geschrei wegen den Juden und den Moslems geht Mir solangsam auf den Sack.Moslems sind auch nur Moslems,wenn Sie es sein wollen.Oder Warum sieht man Sie in Discos und Beten nicht?Warum trinken Sie Alkohol?
     
  5. AW: Mohammed ist kein Schalker

    Seit 1963. Und ausgerechnet jetzt?
    Achja, unsere "Medien"...:eek:
    Klick

    Wird momentan gerade was wichtiges verhandelt? Bekommen geprellte HRE-Anlege Entschädigungen aus dem Steuersäckel? ;)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Das wüst ich ever. :eek:
    [​IMG]

    Aber auch deren Tollerans hat Grenzen. :D
    [​IMG]
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Mit "Deren" sind wohl alle Muslime gemeint, sind ja alles Terroristen, wa Camaro? :rolleyes:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Wenn du das so verstehen willst? :cool:
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Mohammed ist kein Schalker


    Zitate (gekürzt)
    >Eine Kussverweigerung, eine verwehrte Gratulation und Reissäcke in China
    >Wenn die Hofberichterstattung der Westlichen Welt versucht über die Kultur des Islam zu berichten...

    ...einer Szene, die jedes muslimische Vorschulkind zu deuten wüsste, aber so manchen Journalisten der westlichen Hofberichterstattung offenbar überforderte.
    ...
    Zitatende.

    Ich bin zum ersten Mal zu Besuch auf dieser Seite gewesen und finde es erschreckend, mit welchen Formulierungen dort gegen "deutsch" tituliert und gewettert wird.

    Irgendwie traurig, aber Sachlichkeit scheint dort kein Programm zu sein.
    Faktisch oftmals richtig, stilistisch schwach.

    Wenn man wie Muslim-Markt.de den Anspruch hat, deeskalierend zu wirken, ist das Geschriebene dort mit all den Anfeindungen der denkbar schlechteste Weg. Und dabei spielt es keinerlei Rolle um welche Relegion es geht.

    Es ist in den Bemühungen der vermeintlichen Integration einfach nur schade.

    Ein enttäuscher (evangelischer) Besucher.

    Donn
     
  10. AW: Mohammed ist kein Schalker

    Ich kann in dem Artikel keines deiner Zitate entdecken.