1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Frag mich wer SKY ohne Bl aboniert? :D

    Die BL ist doch imho der eigentliche Grund, warum man SKY aboniert. ;)
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky


    Bei mir noch Formel 1 und der andere Fussball auch.:winken:
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    So siehts bei mir auch aus!
    Da ich leider mit meinem alten Premiere-Abo nicht zu Sky wechseln will (Preisantieg um 150%), kann ich auch keine Buli schauen.
    Als wird Sky/Premiere zum nächsten Zeitpunkt gekündigt und fertig ist die Story.
    Wie viele Buli-Abos brauchen die? 6,8 Mio. wurde mal gesagt. Mal sehen ob sie 2 Mio. schaffen.

    Wo sie jetzt den ersten sPieltag für alle frei haben, könnten Sie die alten Premierekunden doch auch die Möglichkeit geben, nur die Buli zu buchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Sky brauch 3,5 Mio um schwarze Zahlen zu schreiben also 900.000 dazu.
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Nach dem glorreichen Pokalauftritt von Hannover hier schon mein erster Tipp für den ersten Spieltag

    Hertha - Hannover 4-1

    Tut mir zwar leid für 96, aber bei der Form und der bekannten Auswärtsschwäche gibs in Berlin richtig was in die Bude
     
  6. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Jetzt gibt's sogar bei Alle Spiele, alle Tore schon Werbeunterbrechungen; ein Unding für so einen teuren Pay-TV-Sender.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Hannover 96 ist in der Führung ein arogannter realitätsfremder Haufen.
     
  8. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    naja gabs in der cl schon mal... das solls nicht rechtfertigen, es wundert mich nur nicht... mir fehlt bei sky auch irgendetwas, was das angebot unterscheidbar bzw premium macht. die bilder etc sind zu liga total identisch. kommentatoren kann man austauschen. ich find, es wird zuwenig über hintergünde berichtet. mal schauen was sky 90 bringt... ein interessantes nice to have wäre zb die übertragung von abschlusspressekonferenzen vor den spieltagen oder eine spezielle spieltagsvorschau vor dem we mit hintergründen etc... so ist sky genauso wie premiere vor eine reine abspielstation.
     
  9. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    es fehlt zum Beispiel so ein halbstündiges Previewmagazin wie es die englische Premier League anbietet
     
  10. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    das gibts von der dfl für die ausländischen stationen auch. ich finde sky könnte hier aber selbst einw enig was auf die beine stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.