1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 2. März 2009.

  1. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    Nach dem Rebuilt immer noch "No Satellite signal is being received".

    Auf einigen wenigen Kanälen (z.B ITV oder Sky Costumer) bekomme ich sporadisch ein Klötzchen Bild.

    Man könnte wirklich denken, es ist schlechtes Wetter, oder die Schüssel ist nicht korrekt ausgerichtet. Hab ich aber überprüft. Daran liegt es definitiv nicht. Ist wie gesagt erst seit dem neuen EPG.

    Hat noch jemand eine Idee. Reset etc... hab ich übrigens auch schon gemacht.

    Hat vielleicht jemand eine aktive und eine inaktive Sky ViewingCard ? Damit er das mal testen kann?
     
  2. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    Hat nix mit karte zutun, ist ein Middleware Bug ins neue EPG Software. Abwarten bis patch rauskommt.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    bis ende des jahres sind weiter hd sender in vorbereitung! bis dezember sollen es dann 40 - 50 hd sender sein!

    leider noch keine genaueren angaben!

    quelle
    Sky confirms 3D TV launch | Broadband TV News
     
  4. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    Gibt es eigentlich schon Infos wann ein neuer patch für die Fehler im epg rauskommt? Irgendwie nervt es ja doch wenn die HD-Box nur halb funktionstüchtig ist. Die müssten doch vom Festland (=den normalen Kunden) irsinnigen Druck zwecks Behebung des Bugs bekommen, oder nicht?
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    Mal sehen, welche Sender das sein werden...
    Denke mal an folgende:
    ITV HD, BET HD, Sky Movies Classics HD, Sky Movies Indie HD, evtl. Sky 2 HD, Sky 3 HD, ganz sicher ESPN HD, mögl. Virgin 1 HD, Living HD, Bravo HD, (Challenge HD...), Animal Planet HD, Disney Channel HD, vlt. noch der eine oder andere UKTV Kanal in HD, Sky News HD in 2010
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    weiterer kandidat ist eurosport 2 hd dass seit gestern im polnischen tvn paket aufgeschalten ist!
     
  7. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    CNN HD soll ja auch noch starten
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    Sky 2 und Sky 3 in HD sind ja schon bestätigt worden und sollten eigentlich im Herbst starten (simultancast). Living HD ist ja auch nur eine Frage der Zeit, die beiden verbleibenden Sky Movies HD Kanäle sind auch schon bestätigt und nur Wochen von der Aufschaltung entfernt.

    Interessant wären für mich weitere Discovery Kanäle in HD und dazu ITV.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    @re_cgn:
    Woher hast du bitteschön die Info, dass Sky2 HD und Sky3 HD im Herbst starten sollen? Davon hab ich bisher noch nirgends etwas gelesen. Sicherlich wird in den Foren über Sky2 HD schon lange spekuliert - ist auch wahrlich überfällig - aber von einer offiziellen Bestätigung hab ich bisher noch nichts gelesen.

    Dass an Sky Classics HD und Sky Indie HD gearbeitet wird ist auch bekannt - ob diese dieses Jahr aber noch starten wurde ebenfalls nirgends kommuniziert. Und bzgl. LIVING HD wurde nur der Start des Senders bei Virgin Media, also im Kabelnetz, kommuniziert. Über einen Start bei Sky wird bisher nur spekuliert...

    Nicht dass ich mir das nicht wünschen würde - aber eine Quelle wäre bei solchen Aussagen schon wünschenswert.

    Greets
    Zodac
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    Das stand mal vor rund 2-3 Monaten bei digitalspy (nicht im Forum) oder es war sogar bei der Vorstellung des neuen EPGs - bin mir da nicht mehr sicher, ist aber schon paar Tage her. Dort hieß es das Sky als nächstes plane Sky 2 und Sky 3 simultan in HD auszustrahlen. Diese und die restlichen Filmsender sollten im Herbst starten. Ein Datum wurde aber wie bei Sky üblich nicht genannt. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus das die Planungen für die vier Sender laufen, auch wenn mir 2 und 3 gestohlen bleiben könnten. Wobei Herbst ja sowieso sehr dehnbar ist.

    Bei Living liegt es ja nahe, da gab es aber in der Tat keine Aussagen zu. Wobei der Start auf Sky über kurz oder lang wirklich auf der Hand liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009