1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

    Hört sich eher an, als ob ein Freischaltungssignal geschickt wird. Vielleicht gibt es ein Reset bei Sky, daß sowas nötig ist.

    Interessant. Hat noch jemand so eine Aufforderung erhalten?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Bildqualität bei Sky

    Komisch, es wurden hier schon mehrfach Lösungen vorgeschlagen. Vielleicht solltest Du diese einfach mal Deinem Arbeitgeber weiterreichen, statt hier zu provozieren.

    Du meinst nach Unterföhring fahren, die Firmenzentrale besetzen, Gasflaschen geschickt positionieren und Murdoch als Geisel nehmen? Gute Idee! :D

    Komisch, ich lese hier ständig davon, daß sich Leute auch beim Kundenservice über die mangelnde Qualität beschweren, nur leider nimmt Sky das überhaupt nicht zur Kenntnis, sondern behauptet jedesmal, man wäre der erste mit Problemen und solle sein Equipment überprüfen. :eek:
     
  3. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Bildqualität bei Sky

    Mal ne Frage.Kann man auch wegen der schlechten Bildqualität der Sport und Spartenkanäle sein Recht auf außerordentlichen Kündigung war nehmen? Oder kommt so ne Kündigung nicht durch.Ich habe Sky Komplett wegen Sport und Bundesliga genommen.Da aber Sport und Spartenkanäle von der Bildqulaität sehr bescheiden auf einem 42" LCD sind.Wollte ich fragen ob man ne außerordentliche Kündigung oder auch Widerruf(Homepage stehen 30 Tage und AGB steht nichts drinne wie lange Widerruf geht) war nehmen kann?
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität bei Sky

    Siehst du in den AGB irgendwas von einer Bildqualitätsgarantie? Nein, also wird so eine Kündigung in die Rundablage wandern.
     
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Bildqualität bei Sky

    Das ist klar.Und wie sieht es mit Widerrufsrecht aus.Da ja Homepage 30 Tage stehen.Meint ihr das klappt?
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bildqualität bei Sky

    Wenn die Karte schon aktiviert wurde, dann eher nicht.
     
  7. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: Bildqualität bei Sky

    auf eine Email bezüglich der Bildqualität und des ESP HD EPGs kam folgende Antwort:

     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bildqualität bei Sky

    Selbstverständlich möchten wir den Ansprüchen an eine hohe Bildqualität gerecht werden. Wir haben den optimalen Kompromiss zwischen Programmvielfalt, Bildqualität und die dadurch entstehenden Kosten gewählt.


    Auf gut Deutsch, die Bildqualität hat ihr Optimum erreicht und wird nicht besser werden. Pixelbrei ick hör dir trappsen....:eek:
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildqualität bei Sky

    Immerhin schreiben sie hier nicht, überprüfen Sie ihre technische Ausstattung. Wie bei mir. Für die meisten Kunden wird der Auspruch vermutlich sogar zutreffen. Die Kritiker sind hier im Forum in der Mehrheit, aber nicht draußen, in der wirklichen Welt. ;)
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bildqualität bei Sky

    Das ist ein Standard-Schreiben!

    Habe ich auf meine 1. Beschwerdemail auch bekommen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3505610-post678.html

    Daraufhin habe ich denen noch 2x geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten! :(