1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Nee, ich warte ja noch, bin ja "nur" Besatndskunde, die warten dann locker mal 3-4 Wochen auf einen Receiver...
    Gesagt wurde, daß es die Pacebox wird, nur ob es die 810 oder schon die 830 wird, wurde mir nicht gesagt...
     
  2. robat

    robat Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand


    Ich verstehe es nicht, bei der Hotline meinten sie, dass die Karte extra kommt.

    Mien Kumpel hat seine Karte extra bekommen...


    Aber die Leute hier meinen, sie liegt dem Receiver bei....
    Was soll man denn nun glauben...bei mir lag jedenfalls nix dabei...
     
  3. robat

    robat Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Soeben mit denen nochmal telefoniert - bei mir kommts def. extra..

    Außerdem haben sie aus Versehen 2 Verträge auf meinem Namen gebucht..

    Einmal mit HD Receiver und einmal mit nem normalen Receiver ...ich soll mir nun überlegen, was ich zurückschicken werde...

    Mein Gott, wasn Saftladen!!
     
  4. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Habe mein österr. Zweitabo am 4. Juli bestellt (nur Karte) - bis heute (29. Juli) ist die Karte noch nicht eingetroffen. Hab letzten Montag bereits zum 4. mal mit der Hotline telefoniert, diese Woche sollte sie eintreffen, wenn nicht kommt Sky mir kulant entgegen (bin schon gespannt auf die kulante Lösung! ;))
     
  5. NYGg

    NYGg Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich hab auch gerade mit Sky telefoniert..diesmal hiess es das es den PDR icord nur kurze zeit gegeben hätte (selbst wenn es so gewesen wäre, dann gehört der nicht mehr in die HP!!) das ich den gar nich mehr bekomme und das die smartcard gerade rausgegangen wäre (nach dem sie mir gesagt hat das sie die jetzt raus schicken würde!!)
    toll..für was hab ich mit denen viermal telefoniert plus zwei emails geschrieben (was für die katz is..war mir vorher schon klar!!)
    ne frag!! wenn ich jetzt zu saturn oder Media fahre, und da nen vertrag abschliesse, kann ich den "alten" stonieren??? und vor allem...bekomm ich da sofort ne smartcard??
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Klar kannst du stornieren. Hast ja 14 Tage gesetzliche Wiederufsfrist ab Eingang der schriftlichen Belehrung.

    Beim Fachhändler kannst du Karte und Receiver immer sofort mitnehmen, kriegst aber natürlich keinen Onlinebonus! Die Karte wird auch vor Ort schon freigeschaltet.
     
  7. NYGg

    NYGg Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    darauf is glaub ich gesch.... auf den online bonus...
    eigentlich hab ich schon gar keinen bock mehr...aber wie ich schon geschrieben habe: wo buli und espn kucken???

    upps: wichtige frage? da ich ja schon nen receiver habe
    die schritlich belehrung is aber bei der smartcard??
     
  8. jackieD

    jackieD Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Kann man beim MEdia markt auch sein bestehendes Abo upgraden? Und einen Leihreceiver mitnehmen?

    Ich habe mein Abo schon upgegradet aber meinen Hd Receiver noch nicht bekommen...
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich hab ja vor genau zwei Wochen meine Smartcard erhalten. Somit alles in Ordnung.

    Heute kam ein Brief von Sky, mit datum 24.07.09. Braucht knapp ne Woche, wow. :eek: Betreff: "Wir haben Sie nicht vergessen". Ok, im Brief gehts dann um die Bestätigung der Vertragsdaten, das Sie das noch nicht getan haben (da eines technischen Problems), sich entschuldigen und es nachholen (mit nem weiteren Brief?, ka).

    Vor 1-2 Wochen hat hier im Forum auch jemand einen Brief mit dem selben Betreff erhalten. Hatte aber glaub ich noch keine Smartcard. Dieser hat ein paar Select Freifilme erhalten.

    Nun frag ich mich, auch wenns nicht im Brief steht, ob ich damit vielleicht auch rechnen kann. Brauch sie zwar nicht unbedingt, aber toll wärs schon. :winken:
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Tja, die Smartcard habe ich auch erhalten, und zwar vor 2 Tagen, von dem Brief mit den Vertrags-/Abodaten aber bisher keine Spur. Das Abo abgeschlossen habe ich vor 8 Tagen. Sollte er auch morgen nicht auftauchen, frage ich mich:
    Kann ich die Karte eigentlich auch einfach mit meinem Namen, unter dem das neue Abo ja eigentlich registriert sein müsste, freischalten lassen?