1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball BULI bei T-Home und SKY ein Flop ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 28. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Fussball BULI bei T-Home und SKY ein Flop ?

    Nur das die bayern auch das Geld haben ;) SKY steht auf sehr sehr dünnem Eis
     
  2. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball BULI bei T-Home und SKY ein Flop ?

    oh man, Ligatotal hat noch nicht sein Sekunde gesendet und wird hier schon tot schrieben. In 3-4 Wochen können wir hier darüber diskutieren. Also ich für meinen Teil bin froh, dass ich als Entertain-User weiterhin die Bundesliga sehen kann, und das zu einem aktzeptablen Preis. Die 33 Euro von sky würde ich nicht bezahlen. Der sky welt krempel interessiert mich überhaupt nicht.

    LigaTotal ist von der telekom langfristig angelegt, und soll Kunden zu Entertain locken. Dh nicht LigaTotal selbst muss Geld verdienen, und wir kennen die Kalkulation überhaupt nicht.
    Aber eins dürfte gesichert sein, dass die Telekom finanziell deutlich besser dar steht als sky, und deswegen auch nicht so einen druck hat wie sky.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fussball BULI bei T-Home und SKY ein Flop ?

    Nicht dünner oder dicker als das von der Telekom. Die News Corporation ist ebenfalls ein Milliardenunternehmen, welches weltweit agiert. Und bisher haben die noch keinen Fehler gemacht!;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fussball BULI bei T-Home und SKY ein Flop ?


    Doch. Der Druck fängt mit nur 30.000 Kunden an, die schon bezweifelt werden (Liga Total). Und selbst wenn Dich Sky Welt und Film nicht interessiert, heisst das noch lange nicht, das Du die Mehrheit bist.
    Die Mehrheit, die Pay-TV nimmt, hat was anderes als NUR Fussball Bundesliga im Kopf. Apropos Fussball: Wo ist die Championsleague buchbar bei Neukunden von T-ENtertain?:D

    Ich esse zum Beispiel gerne Nudeln mit Ketchup. Soll die ganze Nation jetzt nix anderes mehr essen und damit zufrieden sein?
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Fussball BULI bei T-Home und SKY ein Flop ?

    kannst du BITTE endlich damit aufhören....diese Sinnlosen Kommentare sind nicht mehr auszuhalten....
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussball BULI bei T-Home und SKY ein Flop ?

    Dann fass dich doch mal an die eigene Nase.
    Sollen etwa alle jetzt Sky kaufen, nur weil du es magst? Lass den Leuten doch die Freiheit zu wählen, ob sie nur Bundesliga in Form von Liga Total buchen wollen, oder nicht.

    Übrigens ist das imho genau nach den Kundeninteressen ausgerichtet. Nur weil Sky jetzt um seine Existenz fürchtet und deshalb etwas rumzickt, muss man nicht gleich wieder 2 Schritte zurückmachen.

    Ich denke mal die wenigsten Liga total Anhänger hätten was dagegen, wenn die Sky Pakete buchbar wären. Nur du stänkerst hier gegen Liga total und wünschst dir, dass es floppt, damit dein geliebtes Sky einen moralischen Sieg davonträgt.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Fussball BULI bei T-Home und SKY ein Flop ?

    Jepp...NUR DAS VERSTEHT EINE GEWISSE PERSON HIER NICHT...

    Ansonsten....das Konzept von der Telekom scheint folgendes zu sein:

    mit LIGA total! den Kunden zum Triple Play zu bekommen, denn mit Telefon und DSL/VDSL macht der Konzern Gewinne...

    Ich denke, wenn Constantin durchhält und man in einem Jahr noch LIGA total! Senden kann und auch VDSL16MAX auf dem Markt ist, wird die Telekom auch hier Gewinne einfahren....

    Bei sky denke ich, sollte man sich noch einmal das Konzept überdenken, denn mit Zwangspaket und BuLI in einer schlechten Bildqualität, wird es schwer in die Gewinnzone zu kommen...

    Wie gesagt: sky hat einen großen Vorteil....NOCH haben Sie die Größere Reichweite und noch können die Verbraucher MEHR mit sky und der Bundesliga anfangen als mit LIGA total! das könnte sich aber im laufe eines Jahres ändern....

    Wenn der Verbraucher versteht, WAS LIGA total! und THE ist....

    Bis dahin MUSS die Telekom noch einiges tun und das scheinen Sie ja zu tun...

    Man kann den Verbraucher leichter Überzeugen...wenn man Wirbt:

    HD-Sender wie MTVN HD , RTL HD, VOX HD, SAT 1 HD und und und

    das alles sehen Sie mit einem VDSL-Anschluss und entertain...Es handelt sich um Fernsehn wie bei Ihrem Kabelanbieter nur es kommt aus der Telefondose...ES IST KEIN BILLIG WEB-Stream...

    Wenn dann hier auch 1&1 und VF in der Tat auch mit in die Vermarktung genommen werden, damit VDSL sich für "ALLE" Rentiert, ja dann ist man auf einem sehr guten WEG

    und LIGA total! kann eine Erfolg werden...

    Es gibt sehr viele Verbraucher DIE NUR die Bundesliga schauen möchten....und sich den Rest aus dem FREE TV holen...darum tun sich PAY-TV Anbieter hier auch so unheimlich schwer und gehen nach und nach Baden...

    Und nur sooo nebenbei:

    die CL, F1 , DFB-Pokal, Euroliga und den gesamten Sport kann man als THE-Kunden auch weiterhin schauen über sky Sport.....NUR sky SPORT HD gibt es NOCH nicht bei THE...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fussball BULI bei T-Home und SKY ein Flop ?

    ich kann mit sky auch nichts anfangen. 33 euro? nene.

    außerdem würde ich nur bundesliga evntl. buchen, wenn VDSL16 kommt.

    aber sky hat definitiv weniger kielwasser. man musste ja schon 400 mio investieren. hr. murdoch wird nicht ewig investieren. die t-com kann das aussitzen und im notfall irgendwo einsparen (natürlich nicht schön).

    außerdem sollte man nicht schon über etwas schimpfen, was noch nicht mal rausgekommen ist.

    @kimi
    es gibt auch viele fußballfans, die nicht unbedingt championsleague haben müssen. ich gehöre dazu. und wie schon geschrieben worden ist: es soll nur die leute anziehen. :D
     
  9. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball BULI bei T-Home und SKY ein Flop ?

    Liga Total ein Erfolg? Von der Struktur her evtl. Aber es wird an einem Detail scheitern:

    Will ich Fussball mit Clowns und Weichspüler wie Johannes Baptist Kerner sehen? Kerner über Kehl... Video - Dr_Taurus - MyVideo

    Oliver Welke, Odpdenhebel, Dahlmann (Ja, der Dahlmann). Fehlt nur Pocher, Weichspüler Kai Pflaume, Markus Lanz, Jörg Pilawa und Elton.

    Ich bitte Euch. Dieses teure Premium von der deutschen Telekom. Die Kunden tun sich doch diese Freaks von RTL, Sat1 & Co. nicht an für teuer Geld im Monat.

    Da lob ich mir Gentlemen wie Beckenbauer, Reif, der fürstliche Thurn und Taxis und der schicke und gutaussehnde Sebastian Hellmann. Alle arrogant, aber dafür mit Berechtigung. Ich will schon einen Unterschied zu Weichspüler wie Baptist Kaerner und Premium.

    Nur meine 2 Cents.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Fussball BULI bei T-Home und SKY ein Flop ?


    Die PREMIERE/SKY Truppe ist teilweise schon seit 1991 am Ball.
    Jeder Versuch -sei es damals mit arena oder jetzt mit arena2 AKA LIGA total - besser zu sein kann nur scheitern.

    Die PREMIERE-Berichterstattung ist nich umsonst mehrfach preisgekrönt.


    Allein schon wegen Oliver Welke (der beim Fußball völlig fehl am Platze ist, wie er beim T-Home-Cup gezeigt hat), werde ich mir LIGA total nur widerwillig antun.

    Ich hoffe, die Telekom legt sich damit auf die Fre-sse, damit wir über Entertain wieder die BuLi von SKY bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.