1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerden > Hier hinein damit, Koflerpost!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 8. Dezember 2002.

  1. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    - Wiedereinführung der Sparten-(Film-)Kanäle
    - Anamorphes Bild und DD-Ton ausweiten (würde dafür auch die Streichung eines Movie-Kanals hinnehmen)
    - Mehr O-Ton (v.a. auch Serien und 3.Anbieter (auf letzteres hat Premiere evtl. nicht direkten Einfluss)
    - Wiedereinführung von IPPV (mit neuer Verschlüsselung?!)
    - (Mehr) neue Serien
    - Mehr ältere Filme (Spartenkanäle?!)
    - MTV-Paket :)

    und dann wünsche ich mir noch einen Premiere-Zertifizierten Festplattenreceiver!
     
  2. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei sowas bei der Deutschen Post AG einen Sendungsverfolgungsauftrag oder Nachforschungsauftrag (weiss nicht mehr genau wie das heisst). Kostet ein paar Euro aber sie versuchen nachzuforschen wo das Paket geblieben ist. Da es ein Paket war ist es auch mit EUR 511 (damals DM 1000) versichert. Die Unterschrift des Annehmenden bei Premiere ist auch vorhanden bei der Deutschen Post AG.

    Vielleicht geht es ja jetzt noch!

    Pascal
     
  3. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Sehr mangelhaft finde ich die Verschlüsselung. Es muss schnellstmöglich eine neue SICHERE her.

    Frohe Weihnachten!

    I-Junkie02
     
  4. Bfkoehler

    Bfkoehler Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [/qb][/QUOTE]Bei sowas bei der Deutschen Post AG einen Sendungsverfolgungsauftrag oder Nachforschungsauftrag (weiss nicht mehr genau wie das heisst). Kostet ein paar Euro aber sie versuchen nachzuforschen wo das Paket geblieben ist. Da es ein Paket war ist es auch mit EUR 511 (damals DM 1000) versichert. Die Unterschrift des Annehmenden bei Premiere ist auch vorhanden bei der Deutschen Post AG.

    Vielleicht geht es ja jetzt noch!

    Pascal[/QB][/QUOTE]

    Ohne Schein keine Nummer und ohne Nummer keine Nachverfolgung.

    Ist ebend so.

    Und ausserdem welcher normaler Mensch hebt ein Schein 15 Monate auf.

    Mfg

    Bernd
     
  5. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    **Keine Livekonzerte mehr
    **Programm wird immer teurer mit den Sendern die man jetzt alle extra Bestellen muß. ( zb. 13th Street, Universal usw.)
    **Programmzeitschrift kommt nicht oder erst im neuen Monat.
    **Mails werden nicht mehr beantwortet.
    **Filme auf DIREKT sollten für mindestens 12 Stunden freigeschaltet werden.
    Denn bei Kindern weiß man nie wenn sie schreien, oder einen brauchen.
    So kann man sich den Film wenigstens später zu Ende anschauen, da man sie ja Aufnehmen auch nicht mehr kann.
    **Bin seit ca.10 Jahren Kunde bei PREMIERE. Langjährige Mitgliedschaft wird aber nicht mehr tolleriert.
    Bei Anfragen wird man einfach schnell Abgefertigt und wenn einem das nicht passt soll man halt kündigen.
    Eine der am meisten gegeben Antworten beim Kundenservice.
    **Premiere nur weiter so!!!!!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mich soeben beim Durchblättern des neuen Magazins auf einen Zuschauerbrief wg. der Werbung gerade gefragt: Wenn wie angekündigt BIS ZU 2 Spots vor oder NACH dem Film laufen, wird dann wie im Free-TV auch der Abspann zerhäckselt?
     
  7. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    @bfkoehler,
    ich habe meine Dbox 1 in eine DBox 2 getauscht. Die Premiere Hotline hat mir gesagt ich soll den Postbeleg mindestnes 2 (ZWEI) Jahre lang aufheben. wüt Wahnsinn . Ich werde es aber tun. Mit mit machen die das Spielchen nicht. breites_
    cu
     
  8. Bfkoehler

    Bfkoehler Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tja,
    Recht hast,aber Ich gebe Dir mal ein Tip,behalte es 3 Jahre wüt auf, denn unsere Rechtsprechung schreibt das vor.

    Mfg

    Bernd
     
  9. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich will jeden kanal - auch aus film und sport - einzeln abonieren können.
     
  10. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26