1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. digitalb

    digitalb Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Digitalb

    mfg.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  2. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalb

    Hallo digitalb,
    ich habe die Handynummer gewählt.
    Leider verneint die Person am Telefon ein Digitalb Distributor zu sein.
    Stimmt denn die Telefonnummer tatsächlich?
     
  3. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb

    Läuft Digitalb mit dem Azbox Elite HD Digital-Sat-Receiver? (Ist ein Linux Receiver)
    Würde mir den dann nämlich holen für meine Premiere und digitalb Abos.
     
  4. digitalb

    digitalb Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalb

    Hallo,Ja klar ich habe noch mal auf meine Handy geblickt.
    Warum er verneint das weise ich nicht.Vielleicht denkt er wer ihm gezielt für Digitalb anruft oder fragt muss unbedingt eine Albaner sein?:eek:
     
  5. diggaz2006

    diggaz2006 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalb

    Eine Frage an die Kaonbesitzer: Ich habe gehört, das wenn die Karte einmal für den Kaon aktiviert ist für HD, dann ist es nicht mehr möglich die Karte z.B. in einem Technisat MF4-S zu sehen. Ist das wahr?
     
  6. Gibertini_multi

    Gibertini_multi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitalb

    JA :winken:
     
  7. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb

    Oh, hab den Thread erst jetzt entdeckt.

    Was brauch ich alles um Sport abonnieren zu können?
    Welche Sat Schüssel etc?
    Reicht da eine ganz normale und was sind die kosten?
    Und geht das als Deutscher?
    Und kommt da auch die BL?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  8. diggaz2006

    diggaz2006 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalb

    Du brauchst mind. eine 80er Satschüssel, ich würde dir jedoch eine 100er empfehlen. Dazu brauchst du einen Sat-Receiver mit einem Conax-Kartenleser bzw. CI Steckplatz. Klar kannst du das als Deutscher. Es werden ca. 4 BuLi Spiele (Topspiele) pro Spieltag übertragen. Falls du weitere Fragen hast, nur zu.
     
  9. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb

    Cool!
    Wie viel würde mich das kosten? Nur ein Paket damit ich Bl sehen kann. Und wie kann ich das ordern?
    Also nen neuen Reciver bräuchte ich dann auch.
    Und die Senden auf 16° O oder so?
     
  10. diggaz2006

    diggaz2006 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalb

    Ein SuperSport Abo kostet derzeit in Deutschland ca. 180€. Zu der Bundesliga senden die natürlich auch viele andere Ligen, Champions League u.s.w. hast du aber bestimmt gehört. Du kannst ja mal versuchen die Nummer, die oben gepostet wurde, anrufen und fragen, aber als nicht Albaner ist es etwas schwieriger. Ruf da erstmal an und wenn er dir nicht weiterhelfen kann, gebe ich dir eine andere Nummer. Ich kann dir einen Technisat MF4-S empfehlen. Hab ich selber und hat auch einen Conax Kartenleser. Kostet ca. 80€. Es gibt aber auch wesentlich günstigere Receiver mit Kartenleser. Die senden auf 16° O.

    PS:

    Die Tonsprache ist bei den Spielen albanisch. Man kann aber auch englischen Komentator einstellen. Deutsch ist leider nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009