1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hotbeer52, 30. Juni 2009.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

    Es ist eher traurig, wenn es erst so weit kommen muß..:(
     
  2. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen


    Du hattest doch bestimmt die Bundesliga zum Nulltarif oder ? :LOL: :LOL: :LOL: Bin ja gespannt was dein Anwalt sagt. :cool:
     
  3. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

    mit heutiger post hat mir unity auch persönlich mitgeteilt (anbei war auch die Juli-Rg.), dass mir die bundesliga nicht mehr berechnet wird. bissl spät würd ich mal sagen, wenn ich vorgehabt hätte zu kündigen... hätt ich auch vielleicht, aber naja, UM halt.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Herb74

    Herb74 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

    also, ich hatte vor ein paar wochen nen anruf bekommen, dass BuLi ja ausläuft (ich hatte nur TV basic und buli für zusammen 15€, sonst nix) und ob ich nicht für 12,90€ dafür dann ein digitalpaket haben möchte mit TV basic plus zwei anderen pakten und auch mir BuLi. hab dann natürlich zugestimmt, auch wenn das sehr seltsam war, dass 23 pakte PLUS buli billiger sein sollten als nur Buli...

    ich hab dann auch einen brief bekommen, in dem alles drinstand und auch, dass BuLi noch bis Juli 2009 freigeschaltet bleibt - beim telefonat klang das so, als sei es für das gesamte jahr. tja, wie gesagt: hätte mich auch gewundert...

    aber: es wurde in dem brief darauf und wenigstens auch ganz ordentlich auf mein widerrufsrecht hingewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009