1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 3. Juni 2009.

  1. Markus2008

    Markus2008 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Bis wann kann diese neue Software denn kommen ?

    Bei mir ist noch alles beim alten.

    Und wenn ich es manuell downloaden will, heisst es nur: Die Software ist bereits aktuell !
     
  2. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    so eine Ähnliche Meldung hatte ich bis gestern auch .
    Seitdem heisst es immer nur, daß keine Software gefunden werden kann. :confused: Was ist denn nun los :eek: Kein Wort mehr davon, daß meine Version die aktuellste verfügbare sei.
     
  3. Torinas

    Torinas Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Sat1 und Pro7 muß ich jeden Tag aufs Neue wieder manuel programmieren. Das geht mir mächtig auf die Nerven.
    Hinzu kommt nun, dass seit dem Update mein REceiver (Philips) irgendwie leiser ist.

    Die Technik Hotline riet mir das Geräte bei Media Markt umzutauschen, ich hätte ja noch Garantie bis September.

    Sky macht keinen Spass......!!
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    zu 1.) kann ich nicht bestätigen

    zu 2.) leiser ??? Was Updates so alles können ... war den das Gerät vorher laut? ;) ... ok ok ... meinst die Audio Lautstärke ??? ... auch das kann ich nicht bestätigen ...

    zu 3.) dann mach das doch, aber warum sollten die den zurücknehmen, was ist den TECHNISCH GESEHEN überhaupt kaputt ??? Beim EPG denke ich das es ein Bedienungsfehler ist und bei der LAUTSTÄRKE kommt es Dir so vor ... hmmm ... also ob sich SATURN darauf einlässt ...

    Zu 4.) mir schon ... dank neuer Soft ...
     
  5. Torinas

    Torinas Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Umtauschen kann ich vergessen laut AGB´s.

    Wenn alles laufen würde und ich wieder ohne Probleme fernsehen könnte, wäre ich auch zufrieden.

    Wie in diesem Thread ein paar Seiten zuvor zu lesen ist, findet mein ****** Philips per Suchlauf einfach keine öffentlichen Sender mehr. Nach manueller Transpondersuche läufts aber nun verschwindet Sat1 / Pro7 ständig.

    Ein Bedienungsfehler meinerseits kannst du ausschließen.
     
  6. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver



    Hallo,

    wenn es schon darum geht (habe bisher keine zufriedestellende Antwort dazu gefunden, hoffe mal dass jemand schlauer ist): verstehe ich es richtig, wenn man einen interaktiven Receiver hat wie z.B. Thomson DSI 12PRE, heisst es dass man dann bei Bundesliga z.B. direkt einen Sender wie Bundesliga 3 anwählen kann, wo dann am Samstag ein Spiel laufen wird? Falls nicht, was für andere Möglichkeiten gibt es den Receiver so zu programmieren, dass man am Samstag ein Spiel aufnehmen könnte, ohne vor Ort das Spiel über das Portal einstellen zu müssen? Über EPG? Sorry, aber mit diesem Punkt kenne ich mich nicht so gut aus...

    Vielen dank und Gruß,
    Cartman
     
  7. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Also ich würde bei Dir mal auf einen Toleranzfehler der Hardware tippen. Es ging ja wohl mit der alten Software. Dann sollte Dir Sky/Philips - je nachdem wie Du ihn erworben hast - das Gerät austauschen.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Seit heute ist bei Unitymedia neue Software on Air. Mein Humax aktualisiert sich gerade :)
     
  9. blowfish

    blowfish Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Ein Update für Humax Kabel Receiver bei Unitymedia? Kann ich kaum glauben. Welches Modell hast du denn? Kann man irgendwo etwas näheres zu dem Update erfahren?
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Seit wann stellt Humax Interaktivreceiver her?