1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Also ich gehe von den Zahlen von Premiere aus. Die schreiben, das es so ist. Warum sollte es hier anders sein...? Jedenfalls holen sich die wenigsten Leute Kabel oder Sat wegen Buli. Die gibbet auch bei der Sportschau und im Raaadio!:)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Das Geschäft von Sky sicherlich... und das der Kabelnetzbetreiber ebenso.
    Denn wer die Wahl hat (Sat oder Kabel) nimmt den, der alles bietet. Und kein Pay-TV für Arme für Total teuer!

    Zu Arena: hat sich aber nicht gelohnt (aber OT)!
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Und die Filme von SKY schon ein halbes Jahr später im FreeTV. Warum soll ich SKY Film holen?

    Ich habe auch Kabel.... Und das ist schlimmer.. viel schlimmer! und es ist teurer....

    Arena hat sich deswegen gelohnt weil Premiere danach die Preise nicht erstmal wuchern konnte und die erstmal übernommen hat.


    ICH bin gespannt wie die SKY Abozahlen ausehen wenn alle Altverträge ausgelaufen sind. Dann heulen die nämlich rum! Das wird auch noch sehr spannend und auch nicht gut für SKY aussehehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Warum soll ich Fussball gucken....:confused:?
    Warum soll ich Free-TV einschalten...:confused:?
    Warum ess ich Fisch und Du Fleisch?
    Warum bin ich braun und Du blond?
    Warum bin ich Raucher und Du nicht?
    Warum soll ich warum will ich warum wollen andere das aber nicht?
    Warum sind nicht alle blond und blauäugig und haben ein Gehirn?:confused::confused::confused:

    Aber ich helf Dir (Geld spielt in dem Moment keine Rolle):
    - 15 Spielfilmsender (Sky und Big TV kombiniert)
    - 10 Dokusender (siehe oben)
    - zig Musiksender ohne Klingeltöne, Jamba Werbung.
    ohne Werbeunterbrechung und ein Film nach dem anderen.
    Und: neue Filme interessieren mich nur am Rande.

    Ich habe mir Entertain NUR deswegen geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Warum soll ich Sportschau gucken....? Also ich brauch LigaTotal. Darauf war es bezogen^^
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Was Du brauchst, hab ich vernommen: Warum soll ich SKY Film holen?

    Was ich brauche, habe ich geschrieben. Allerdings nur als Reaktion.

    Manchmal wünscht man sich schon, das die Welt nur einen Hals hat!
    Aber man freut sich, das es nicht so ist, und ist vernünftig. Und begrüsst Toleranz und Vielfalt! Das ist besser!:)

    Status quo ist, das im Vergleich zu den Kabelnetzbetreibern die Telekom momentan weniger bietet und die Kabelnetzbetreiber mehr.
    Die Zahlen kommen, da bin ich mir ganz sicher... Du wirst Dich noch wundern...
     
  7. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Ohne SkyWelt & SkyFilm ist Entertain auch für mich uninteressant... na ja noch bin ich ja Bestandskunde. Mal schauen was noch kommt... ;)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Schauen und hoffen wir das Beste!:winken:
    Ich hab dasselbe! Gute Nacht Freunde, werde müde!:)
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Achso zu den Preisen ja noch:

    Kabelanschluss 17 Euro,
    Unitymedia Digital Plus 17 Euro,
    I02 Karte 5 Euro,
    SKY Bundesliga 33Euro

    gibt: 72 Euro

    Hier fehlt nun noch ne Flat für Inet und Tele. Kostet bei Unity 20 Euro (glaube ich)

    Ergibt insgesamt: 92 Euro


    ----------------------


    T-Home:50 Euro
    Big TV: 13 Euro
    Liga Total: 15 Euro

    gibt: 78 Euro

    Also für mich ist esschon ein großer Unterschied....

    ACHSO UND: In unserem Hauslhalt kann jeder PayTV schauen ohne zwei Verträge abzuschließen!!! Der Größte Vorteil den wir auch oft nutzen und nicht missen wollen!!! Wenn wir das noch bei Unity mehr zahlen würden kämen wir über 100 Euro!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Welche Zahlen sind das denn?

    Ich kann ja auch mal etwas mit Zahlen jonglieren... die Zahlen sind jetzt ausm Kopf, also wenns mittlerweile neuere gibt, dann bitte korrigieren.

    Haushalte in Deutschland: knapp 40Mio
    Premiere/Sky Kunden: irgendwas um die 2.5Mio
    => 6,25% aller Haushalte haben Sky

    Entertainkunden: 700.000
    * 6.5% = 43.750

    mutmassliche Anzahl Bundesliga Kunden bei Entertain: 30.000.

    Jetzt fallen die eeg, die bisher nur Premierekunden wegen der Bundesliga waren...

    Also hängts letztlich daran, ob die Anzahl der Premiere Kunden bei Entertain höher oder niedriger ist als der Durchschnitt. Auf der einen Seite kann man argumentieren, dass Entertain ja eh die gehobene Schicht anspricht und die eher bereit sind Geld für PayTV auszugeben. Auf der anderen Seite stehen Premiere bzw jetzt Sky, die schon immer Direktkunden bevorzugt und nie wirklich für den Verbreitungsweg IPTV geworben haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.