1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehen All-In-Abos in die Verlängerung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 27. Juni 2003.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Freetimer:

    Ja, bei All-In sind Direkt- und Erotik-Filme bereits inklusive. Gilt das eigentlich auch für die PPV-Events?
     
  2. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für ALLES, wie der Name schon sagt! breites_
     
  3. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zu den bestehenden Konditionen, die hier schon beschrieben wurden.

    MfG
    Watcher

    <small>[ 14. Juli 2003, 20:36: Beitrag editiert von: Watcher0011 ]</small>
     
  4. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke das seitens Premiere unterschiedlich entschieden wird. Verlängerung für Abonnenten, die mit Verstand buchen. Keine Verlängerung für Strategen, die meinen am Tag 30 Buchungen und mehr vornehmen zu müssen. Das ist kein Spruch – solche Zeitgenossen gibt’s wirklich! Das sind genau die, welche Premiere seinerzeit genötigt haben, das All-In-Paket zu canceln.

    Gruß,
    Amarok
     
  5. KLNSP

    KLNSP Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe nun eine ganz aktuelle Info. Mein Komplettpaket läuft Ende Juli ab. Ich habe von Premiere ein Schreiben erhalten, in dem mehrere Alternativen aufgelistet sind.

    Kurz gesagt, das bisherige günstige Modell wird so NICHT weitergeführt. Premiere bietet aber folgendes spezielle Treue-Angebot:

    - Super-Paket für 28 Euro
    - Plus-Paket für 5 Euro
    ------------------------------
    Monatlich 33 Euro

    Bei diesem Angebot bezahlt man keine Miete mehr für die d-Box, da man diese für die bei Premiere verwaltete Kaution erwirbt. Man spart sich also die 7.50 Euro Miete im Monat.

    Dieses Angebot gilt jedoch nur, wenn man für weitere 24 Monate abschließt.

    Rechnet man die 7.50 Euro auf diese Zeit, so spart man sich dadurch 180 Euro.

    Die meisten dürften für die Box noch eine Kaution von 150 DM bezahlt haben, das wären nur 76,69 Euro.

    Während dieser zwei Jahre hat man auch ein Gewährleistung für das Gerät, d.h. man erhält nach wie vor Unterstützung durch die Technik-Hotline von Premiere.

    Gibt es mal Probleme mit dem Gerät, so erhält man von Premiere in der Zeit ein Ersatzgerät gestellt, sodaß man zu keiner Zeit ohne Premiere-Programm dasteht.

    Würde man sich dafür entscheiden die d-Box zurückzugeben und sich ein anderes Gerät kaufen, so würde man die Kaution zurückbekommen, müßte aber gleichzeitig auch die normalen Paket-Konditionen hinnehmen. Gleichzeitig wäre nicht sichergestellt, dass man ein Ersatzgerät gestellt bekommt, wenn die neue gekaufte Box mal Mucken macht und auch die 24-Stunden-Hotline fällt dann wohl weg.

    Ich finde, dass Angebot von Premiere sehr gut und fair ist.

    Viele Grüsse
    Klaus
     
  6. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na ja, wenn du hier im Forum ein bisschen stöberst, wirst du feststellen, dass dieses Angebot nicht fair ist breites_

    Denn viele Treuekunden, deren Abo demnächst abläuft erhalten Super und Plus für 28 Euro (und nicht für 33 Euro).

    Mir haben sie dieses Angebot auch gemacht (das für 33 Euro). Habe jedoch gekündigt und hole mir jetzt nen Prepaid-Superplus-Abo für 12 Monate. Kostet 340 Euro für Kabel mit Receiver. Damit zahle ich nach Abzug der Kaution, die ich ja zurückkriege, monatlich 22,08 Euro (und der Receiver gehört auch noch mir).

    Premiere wills ja nicht anders.
     
  7. KLNSP

    KLNSP Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Silberfinger,

    ich würde das Angebot trotzdem als fair bezeichnen. Gut, das für 28 Euro ist natürlich noch besser, aber grade im Hinblick auf den Receiver, der eigentlich nur noch einen Wert von 77 Euro hätte und der mich bei einer Miete wie erwähnt 185 Euro kosten würde.

    Ich hatte in der Vergangenheit öfters Probleme mit dem Empfang des Programms. Das lag letztendlich an einer falschen Karte, die ich nach einer Umstellung noch hatte. Gelöst wurde das ganze dann endlich durch einen freundlichen Mitarbeiter der Premiere-Hotline, die man eben auch 24 Stunden anrufen kann.

    Ich bin mir nicht sicher, ob Du diese Premiere-Hotline uneingeschränkt nutzen kannst, wenn Du den Vertrag über einen Dritten abschließt, weil Dein Vertragspartner ja der Dritthändler ist, z.B. Media Markt. Dann muß man sich in Problemfällen vermutlich auch an den wenden und nicht an Premiere.

    Ich stell mir das zumindest so vor wie beim Mobilfunk. Wenn ich über einen Provider einen Vertrag abschliesse, dann kann ich mich in Problemfällen auch nicht einfach an die Telekom oder E-Plus wenden.

    Viele Grüsse
    Klaus
     
  8. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    also nach den AGB des Händlers ist nachwievor Premiere für alles zuständig. Auch bei Prepaid-Verträgen.
    Auf den Receiver habe ich 12 Monate Garantie. Innerhalb dieser Garantiezeit tauscht Premiere den defekten Receiver aus (nur innerhalb der ersten Tage nach Lieferung sollte man sich wohl an den Händler wenden, wenn die Box einen Defekt hat).
    Für das Abo selber ist auf jeden Fall Premiere zuständig, weil ich den Vertrag ja direkt mit Premiere abschließe und nicht mit dem Händler. Der Händler tritt sozusagen nur als Vermittler auf.

    Ich denke mal, da bin ich auf der sicheren Seite und hoffe, dass alles so problemlos weiterläuft, wie bisher auch.
    Natürlich sind 5 Euro monatlich nicht die Welt, aber irgendwie fühlt man sich doch als Abonnent 2. Klasse, wenn viele die 28 Euro bekommen und einige nicht. Für die 28 Euro hätte ichs mir auch überlegt, zumal ich mit meiner jetzigen Sagem-Box noch nie Probleme hatte.

    silberfinger
     
  9. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei Ebay gabs neulich ein Angebot, das Super-Abo für 130e Prepaid, das wäre ja noch günstiger. Dann aber ohne Receiver.
     
  10. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geht das hier immer noch um All-In-Abos, oder kann es sein, dass ihr vom Thema abweicht durchein

    ---------
    Amarok