1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kundenlogin mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 17. Juli 2009.

  1. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Bei mir klappt's auch nicht - Fehlermeldung:
    :rolleyes:

    direkt, wenn ich die Daten eingegeben habe und auf Login klicke
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    nachdem ich es hier las, versuchte ich es auch....erfolglos. Dabei hatte ich mich einfach aus Interesse nach dem 4.Juli schon eingeloggt.
    Den ganzen Laden kann man doch wirklich vergessen. Ich behaupte mal, das die kostenpflichtige Hotline bestens geht...
    :winken::winken::winken:
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    bei mr geht das einloggen auch nicht. sowohl bei sky.de und sky.at.
    interessant ist die fehlermeldung:
    die sky-programme empfange ich noch, aber ich habe nichts dagegen, wenn sie auch nun die monatlichen gebührenabbuchungen einstellen.;)
    nee, aber im ernst: ich denke, dass sky nun die bestandskunden auf das neue, italienische system umstellt.:winken:
     
  4. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    ja ich habe irgendwo gelesen, das die ab dem 20.07 mit ner neuen software arbeiten. die spielen die wahrscheinlich gerade ein. interesant wäre was die von der hotline machen, ob die derzeit zugriff haben. hat eiiner mal angerufen?
     
  5. IceRebell

    IceRebell Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    bei mir würd zur zeit die meldung an gezeigt

    Einloggen derzeit nicht möglich

    Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen.

    Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis

    mal sehen vellicht hat das ja wirklich mit der umstellung der internet seite zu tun
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    pleiten, pech und pannen ... die elfundneunzigste. ;)
     
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    na ok, das umpinseln von Premiere auf Sky kam ja nun wirklich für alle überraschend....
    wieviele Minuten wohl ein Freak braucht, um solch eine Websites zu erstellen? :confused:
    jedenfalls wissen wir, das es bei Sky mehrere Wochen oder Monate dauert...nicht nur beim Erstellen der Websites...
    gibt ja noch genügend Baustellen :D
    :winken::winken::winken:
     
  8. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Es wird auf diese Art und Weise sowieso nicht mehr lange dauern dann kommt auch bei Sky der "Abbruchunternehmer" ... ;)
     
  9. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!


    .... wenn der nicht schon längst da ist,... Mark Williams,so sein Name ?! :LOL::LOL::LOL:

    :):)
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Kein Kundenlogin mehr möglich!

    Wie kann man nur in so wenig Zeit,
    so viel Müll verzapfen???
    Ist ja an sich auch schon ne Leistung:wüt:

    Prost:222