1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf LIVE auf Premiere HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 15. Februar 2007.

  1. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Golf LIVE auf Premiere HD!

    was soll das für ein Trost sein? das Bild ist jedenfalls deutlich besser, und wenn man sich erstmal an HD gewöhnt hat, möchte man es auch weiterhin geniessen

    wenn ich in ner Kneipe ein großes Bier bestelle, und der Wirt bringt mir ein kleines und sagt: "Geht auf´s Haus", sage ich doch auch nicht: Ich wollte doch ein großes ... nein, ich freue mich!!!

    alles klar?:winken::cool:
     
  2. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Golf LIVE auf Premiere HD!

    Hallo zusammen,

    da mich beides interessiert hat fand ich die Lösung optimal!
    Wird übrigens in den nächsten Wochen öfter so gehandhabt(z.B.bei Fußball).
    Sehr zu meiner Freude!


    Gruss baumar66
     
  3. jamdeacon

    jamdeacon Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf LIVE auf Premiere HD!

    Wenn das Bier dann in einem dreckigen Glas und Spinnweben am Rand kommt wirst du dich aber beschweren...

    Edit: Ich bevorzuge bei Live-Sport immer den Direkteinstieg. Da geht es doch primär um Aktualität. Sollen sie lieber nachts nochmal eine Komplett-Wiederholung (z.b. zum Aufnehmen) senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf LIVE auf Premiere HD!

    Wie findet ihr denn das Bild? Sieht stark nach Upscale aus :(
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Golf LIVE auf Premiere HD!

    War ja auch bekannt, dass es so sein wird. BBC-Produktion > keine ausreichenden finanziellen Mittel > SD.
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf LIVE auf Premiere HD!

    Ah, ok. War mir nicht bewusst. Schade.
     
  7. filemile

    filemile Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-LX508D,
    Humax PR-HD1000
    AW: Golf LIVE auf Premiere HD!

    Nur hochskaliert. Bravo Sky!
     
  8. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Golf LIVE auf Premiere HD!

    Warum wird hier nicht kapiert das Sky nicht in HD senden kann,wenn die BBC die Open nicht in HD produziert!
    Egal was hier passiert-immer hat Sky den schwarzen Peter!

    Langsam wirds einfach langweilig(gilt auch für viele andere Threads!


    baumar66
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf LIVE auf Premiere HD!


    Nur doof. Bravo filemile!
     
  10. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Golf LIVE auf Premiere HD!

    Wenn das Signal nur in SD vorliegt, dann sollen sie es halt nicht hochskalieren. Entweder natives HD oder gar nix.
    Hochskalierte Bilder haben auf den HD Kanälen nix zu suchen.