1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Ich habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben.

    Wäre vielleicht einer so nett und könnte jemand ein Youtube Video mit der Software in Einsatz einstellen?

    Das wäre wirklich hilfreich.
     
  2. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    da wird sich wohl keiner finden. Das Bild aus der DF Meldung ist von der Bedienungsanleitung gescannt :)
     
  3. FabianFab

    FabianFab Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Vielleicht wäre DF ja mal so nett etwas zur "Aufklärung" dieser "Aufpeppung" beizutragen ...
    bzw. mal nachzufragen wer eigentlich das Update bekommt (Kunden mit SKY-Paket oder ALLE) ... *grübel*
     
  4. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    eigentlich sollte jeder der sky kunde ist und einen sat philips interactiv receiver besitzt ... die neue firmware version update können ... also diejenigen die hier schon über eine erfolgreichen update geschrieben haben ... könnte ja bilder machen und das hier mal hochladen .. (also ein komplettes bild wo auch der plasma,lcd,etc zu sehen ist ... also keine werbebilder ) ... danke schon mal voraus
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Ok vileicht habe ich ein bisschen übertrieben aber trotzdem finde ich es sehr ärgerlich das manche es früher haben als Ich.Aber ich sollte ruhig sein als Sat Kunde,die Kabel Kunden haben wohl noch mehr beschwerden mit Sky:winken:
     
  6. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    bzw. Kunden mit SKY-Paket, die jedoch z.Zt. keine NDS-Karte im Einsatz haben (sondern NAGRA), aber den Receiver im Rahmen einer Verlängerung für 1 € erhalten haben ... :D
     
  7. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Ich gaube nicht das es technisch möglich ist nur geziehlte Philips Receiver zu updaten, wenn doch wäre der Aufwand sinnlos hoch. Wenn es ein update gibt dann gleich für alle.


    ES GIBT KEIN UPDATE !!!! Jedenfalls bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Na, ich würde mal sagen, dass noch gaaaaanz viiiiiel Luft nach oben frei ist, insbesondere im Musik-TV-Bereich :D

    Wenn die Empfangsgeräte neben der redaktionell ausgeklügelten Kanalliste auch das Editieren einer völlig gleichberechtigten Kanalliste zulassen, dann könnte ich mit so etwas leben.

    Ich bin gespannt, ob Sky Deutschland mal irgendwann anfängt, auf Kanalnummern zu verweisen (z.B. :"... auf Sky Cinema, Kanal XYZ"). So etwas ist ja in vielen anderen Ländern bereits längst etabliert.

    Gibt es irgendwo eine vollständige Liste, welcher Kanal welcher Kanalnummer zugeordnet ist (meine DBox erfährt natürlich kein solches Update mehr, und das ist auch erst mal gut so)?
     
  9. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

  10. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf


    "Neue" Philips 2221 bekommen ein Update, da diese mit einer noch älteren Firmware waren. Aber dies ist maximal die letzte uns bekannte Premmiere Fimware.

    Wer anderes behauptet so ein Foto von seinem Ferneher mach wo die neue Soft zu sehen ist. Diese Beträge werden jedoch 0 sein