1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 3. Juni 2009.

  1. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Willkommen im Club ;)

    Rabattabonnenten, die noch nicht zu Sky Paketen gewechselt sind, müssen halt länger warten :)
     
  2. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    selbst Original SKY Receiver denen die neue Bedienungsanleitung beiliegt haben noch die ALTE Software drauf, ein update ist bis jetzt ebenfalls nicht möglcih.

    Die Meldung von Digitalfernsehen hier, ist also falsch bzw. wohl ein paar Tage zu früh dran :eek:
     
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Haben die eigentlich was mit dem Geeignet für Premiere Interaktiv Logo gemacht, einen Sky Aufkleber drüber oder so was?
     
  4. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    es ist ein Aufkleber über der Schrift. Nun heist es "geeignet für Sky" aber neue Software ist auch da noch nicht darauf.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    In einem Artikel stand doch, man hat neue Frontblenden geordert.
     
  6. Meverik

    Meverik Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Nabend Zusammen! Habe mich gerade im Forum angemeldet und muss mich direkt als "Technik-Muffel" outen!

    Ich habe ein dringendes Problem!

    Sky hat mir gestern Nacht das neue Update auf meinen Philips DIS 2221 gespielt! Als Ergebnis habe ich nun keine Free-TV Sender (außer DMAX u. das Vierte) mehr. Habe schon alles versucht:
    - Reset des Receivers
    - Sendersuchlauf mit unterschiedlichsten Einstellungen (nur Sky, alle Anbieter....)
    - auf Werkseinstellungen zurück setzen

    Er findet bei jedem Suchlauf nur 127 Sender (alle Sky und Pay-TV sender + Shopping-Sender) und 18 Radio-Sender. Es fehlen genau die Sender von 1-99, sprich, ARD, ZDF, RTL, SAT 1, Pro 7 etc.

    Vor dem Update war alles in Butter. Gerstern Abend konnte ich noch alles gucken.

    Nach ca. 30 Min. Telefongespräch mit der SKY-Technik will man mir nun einen Techniker in ca. 10 Tagen (!!!!!!) vorbei schicken! Die wissen wohl auch nicht weiter!

    Hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich würde am liebsten den SKY-Mist wieder runter schmeißen.

    Dank euch

    Gruß

    Mev
     
  7. Meverik

    Meverik Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Ach, eine Ergänzung noch!

    In der Favoriten Liste befinden sich genau 2 Sender
    - 27 Das Vierte
    - 30 DMAX

    Gruß

    Mev
     
  8. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Ich habe dieses Update zwar noch nicht erhalten, aber ich versuche trotzdem zu helfen.

    Hast Du schon probiert: Menü - Favoriten - Liste: TV-Favoriten-Bereich - Aktualisierung: Automatisch?

    Hier sollte nicht "manuell" drinstehen.
     
  9. Meverik

    Meverik Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Danke erst einmal für die Antwort.

    Das habe ich auch schon versucht, da ich geglaubt habe, ich wäre zu dusselig um die Favoriten 1 - 99 zu finden!

    Ich habe auch die EPG schon ein zweites mal runter geladen! Auch dies hat keinen Erfolg gebracht! Es scheint mir so, als ob nur nach SKY-Sender gesucht werden würde!

    Ach so, meine Signalstärke liegt übrigens bei 100%. (Ist eine Hausanlage, die erst vor 1 Monat installiert wurde)

    Mev
     
  10. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Es gibt noch eine "radikale" Form des Resets, der oft auch größere Probleme lösen kann.

    1. Netzstecker ziehen und 15 Sekunden warten.
    2. "Programm runter"-Taste am Gerät sowie TV-/Radio-Taste am Gerät gleichzeitig drücken und Netzstecker wieder einstecken. Beide Tasten ca. 15 Sekunden gedrückt halten.

    -> LED am Gerät blinkt. Bildschirmdialog beachten, ggf. ok auf Fernbedienung "drücken", um den Reset abzuschließen. Neuinstallation startet; falls nicht, Receiver "normal" wieder einschalten.