1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

  1. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    Anzeige
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Mag ja sein dass man es auch als Upgrade bezeichnen kann Sky tut dies jedenfalls nicht sie nennen es Update. aber sein vergleich mit dem PC wird dadurch trotzdem nicht richtiger er sprach von Updates und die kriegt man automatisch ab Windows kauf kostenlos ohne Verträge abschließen zu müssen. Wie bei Receivern eigentlich auch. Bei einem Upgrade am PC krieg ich ja eine Software die ich vorher gar nicht besessen oder gekauft habe, is also logisch dass ich dafür bezahlen muss.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Der Kernel wird noch der gleiche sein. Nur die Bedienung und das Design wurden geändert, sowie Funktionen hinzugefügt.
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Davon ist auszugehen.

    Wenn sich Sky schon die Mühe macht anhand der Gerätenummern und der Smartcard das Update ausliefert, dann wird man nicht am Ende alle übrigen Geräte beliefern. Das würde keinen Sinn machen.

    Dahinter steckt ja ein gewisser logistischer Aufwand.

    Interessant ist die Tatsache, dass Sky die zukünftigen Fähigkeiten seiner Geräte nach Abo und Kunde steuern könnte.
     
  4. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    vom Update ist bisher nichts zu sehen. Mein Philips 2221 zeigt immer noch " die Software ist auf dem neusten stand "
     
  5. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    nur für philips sat-interactiv receiver ... laut kundenberater und die info die sie gekriegt haben ...

    Sky|Kundencenter|Software-Aktualisierung << auf der hp steht zwar für alle sat-receiver ... aber naja .. es lebe sky

    p.s.: ich habe auch den schicken thomson receiver .. + kabelkunde
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Genau wie bei meinen Thomson Revicer!:w&uuml;t:
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Da sieht man mal wieder Sky die grösste verarsche seit es Fernsehn gibt!:w&uuml;t:
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    In der neuen Bedienungsanleitung sind die Sat-Receiver von Thomson und Philips beschrieben. Bei der Kabelvariante von Thomson wird die Sat-Bedienungsanleitung angeboten.
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    aaaah ja.... alles klar. :rolleyes:
     
  10. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    selbst Original SKY Receiver denen die neue Bedienungsanleitung beiliegt haben noch die ALTE Software drauf, ein update ist bis jetzt ebenfalls nicht möglcih.

    Die Meldung von Digitalfernsehen hier, ist also falsch bzw. wohl ein paar Tage zu früh dran :eek: