1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeausfall! Bei wem noch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hoschie, 23. August 2002.

  1. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin

    Seit etwa 10min sind alle Premiere Sender bei mir nur noch schwarz. Ab und zu taucht mal kurz ein Testbild auf. Alle anderen digitalen und analogen Sender gehen. Wie siehts bei euch aus?

    Edit: Premiere Nostalgie geht als einziges.

    Matze

    <small>[ 23. August 2002, 08:51: Beitrag editiert von: Hoschie ]</small>
     
  2. musikwolf77

    musikwolf77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,
    in berlin ist seit 7:45 das gleiche.
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Kann ich bestätigen. Im nördlichen Niedersachsen auch kein Premiere. Auf einigen Premiere Kanälen wird zwar der EPG angezeigt das Bild bleibt aber dunkel. Scheint an Premiere zu liegen. Nehme mal an das die schweren Gewitter daran Schuld sind die über Deutschland am toben sind.

    Stand: 8.35 Uhr

    JC
     
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na klasse. Kann mal einer der SAT-Kunden sagen, ob Premiere über SAT noch geht?

    Matze
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo Leute ,
    kann das alles nur bestätigen.
    Hier in Frankfurt Oder ist auch alles schwarz, außer Nostalgie. Da scheint es ein größeres Problem zu geben! Mal sehen ob ich bis zur Hotline durchkomme.
     
  6. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich war dann mal so frei und habe das Topic geändert, da es ja nicht nur Hamburg betrifft.

    Matze
     
  7. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    in Saarbrücken genau das selbe ...

    Elaine.
     
  8. UCB

    UCB Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Auch hier in Wuppertal (NRW)
    Totalausfall
    Gruß UCB
     
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Premiere-Hotline ist auch nicht zu erreichen!!
     
  10. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    beim SAT ist alles ok!

    Gruss Thomas