1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

  1. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Ich habe per göttlicher Eingebung erfahren, dass mein Update erst in einer Woche on air sein wird.
    Ich bin halt noch nicht dran.

    :)
     
  2. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Bei mir rührt sich auch nix, auch nicht nach dem 10. Versuch.

    Evtl. sind keine Ressourcen frei, weil diese für Select oder Sport verwendet werden :rolleyes:

    Ich würde mich nicht wundern, wenn das Update erst heute nacht verfügbar wäre. Dann kann die Box "ungestört" ihr Update durchführen (macht sie das eigentlich automatisch :confused: ).
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Ich hab vorhin mal die Kiste aus dem Schrank geholt, um zu schauen, ob es ein Update gibt. Und siehe da - Nichts.
    Allerdings hab ich keine NDS Karte, die ich reinstecken kann. Also bleibt die Software denen vorbehalten, die das Gerät auch nutzen und nix mit allgemeiner Verbesserung, um den evtl. als freien Receiver zu nutzen.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Mann wann kommt endclih das Update für den Thomson Reciver?:confused:
     
  5. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Find ich auch gut so.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Also ich habe gelesen, dass das update, das immerhin einige Zeit dauert, nachts ausgestrahlt wird, um uns liebe Nutzer des armseligen P 2221 nicht beim Genuss des genialen Sky-Programms zu stören (war glaube ich auf der Sky-Homepage).
    Kommt der jetzt auch endlich mit "kaskadierenden Multischaltern" für Disecq zurecht?
    Ich konnte immer nur ASTRA oder HOTBIRD laden - neben der blassen, weichgezeichneten Bildqualität und der katastrophalen Software - das entscheidende Element gegen das 1E-Geschenk von P. :mad:
    Übrigens - manchmal bestraft das Leben auch den, der (wie ich am Samstag im Receiver und am Montag im Sky-Technik-Forum) zu früh kommt... :D
     
  7. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Ich nicht! :rolleyes:

    Immerhin ist dies ein Receiver, der (auch) auf dem freien Markt verkauft wurde (wird?) - für mehr als 1 EUR und natürlich auch für Free-TV verwendbar.

    Weshalb also sollte derjenige, der ihn erworben (!) hat, kein Anrecht auf das Softwareupdate haben, wenn er sky z.Zt. nicht abonniert hat?

    I.ü. glaube ich, dass die Updates unabhängig von steckenden Karten in den nächsten Tagen für alle IA-Boxen zur Verfügung stehen werden. Z.Zt. scheint das Update allerdings nicht ausgestrahlt zu werden. Mein Philips findet momentan nichts. Ich werde morgen wieder prüfen.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Gibt es auch Nachteile? Wie zum Bsp. Verheiratung Karte mit Receiver, Kopierschutz?
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf


    Nö warum? Schließlich hab ich das Ding damals bei Premiere erworben. Zwar nur für nen Euro aber ich hab ja meine Abogebühren bezahlt. Ist ja wie beim Handy. Das wird auch subventioniert und über den Vertrag bezahlt. Und Firmware-Updates gibts auch wenn ich es nicht nutzen würde, egal welche Sim-Karte drin ist.
     
  10. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Habe das Teil als Zweitreceiver. Das Update klappte nur, nachdem ich die Premiere/Sky Karte eingesteckt hatte.