1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky mit Homecast s5001 ci

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von renner2002, 15. Juli 2009.

  1. renner2002

    renner2002 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bekomme von Sky einfach keine vernünftige Antwort, weder telefonisch noch schriftlich. Deswegen meine Hoffnung in diesem Forum:
    Kann ich mit dem Sat-Receiver Homecast s5001 ci auch das Sky-paket mir buchen und anschauen? Hatte vorher ArenaSat.
    Bitte um Hilfe für einen Newbie :confused:
    Besten Dank!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere/Sky mit Homecast s5001 ci

    Wen der Receiver die Neuste SW drauf hat unterstützt er auch die Sky Multifeedfunktion.
    Zum entschlüsseln ist allerdings ein Alphacrypt CI Modul notwendig und eine S 02 Karte.

    Da er nicht Sky ( Premiere) zertifiziert ist, dürfte das Sky nicht akzeptieren.
    Aber man weis ja nie. Neuerdings sollen die sich nicht so haben.
     
  3. renner2002

    renner2002 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere/Sky mit Homecast s5001 ci

    Besten Dank für die Antwort.
    Wie erfahre ich denn, ob ich ein Alphacrypt-Modul eingebaut habe ohne das Ding auszubauen (habe ich noch nie gemacht).
    Steht wahrscheinlich im Receiver-Menü.....:winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere/Sky mit Homecast s5001 ci

    HÄ?
    Das Modul musst Du kaufen und steckst in diesem die Sky Smartcard rein.
    Und das ganze kommt in einem der Beiden CI Schächte des Receivers rein geschoben.
    Alphacrypt light CI Modul.

    Alphacrypt light - Google Produktsuche
     
  5. renner2002

    renner2002 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere/Sky mit Homecast s5001 ci

    ok, danke für die Antwort.