1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia nach umstellung sehr schlechte bildqualität

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von patrick0000, 1. Juli 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia nach umstellung sehr schlechte bildqualität

    Dann ist der Fernseher aus. [​IMG]
     
  2. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia nach umstellung sehr schlechte bildqualität

    das hat mir die hotline frau gesagt, ich soll auf dem kanal der weg ist, den stromstecker kurz ziehen und wieder rein, dann wäre der kanal wieder da aber stimmt so net..
     
  3. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia nach umstellung sehr schlechte bildqualität

    Der Techniker war hier, und hat heute festgestellt, dass es wohl net an der Hausverteilungsanlage liegt, sondern von außerhalb!
    Na toll, das ganze prozedere war umsonst kackladen da
     
  4. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia nach umstellung sehr schlechte bildqualität

    Hey, wenn deine Waschmaschiene am ***** ist oder der Bügelesen nicht mehr funktioniert dann ist es normal, aber wenn am Kabelnetz etwas nicht stimmt dann ist es sofort ein kackladen... Überlege mal was du schreibst, es ist auch nur Technik wo es auch mal etwas nicht stimmen kann, sei es eine defekte Muffe, Kabel, Verteiler... Hast du Dich schon mal gefragt über welche Wege das Signal zu dir kommt???
    Es ist egal welches Netz das ist ob KDG, Netcologne, Unity oder sonst was - Fehler wirst du über alle haben. Steig um auf Sat, Ein Receiver, LNB, Multischalter & Co halten auch nicht ewig, oder der Spiegel kann sich auch mal verstellen.
    Überlege mal wie oft du ein Gesprächsabbruch mit deinem Handy hast??? - das ist wohl auch normal und da sagst du bestimmt auch nichts, da du noch nicht mal auf die Idee kommst das da was nicht stimmt... es ist nicht immer ein Empfangsproblem!
    Ich könnte hier jetzt Seitenweise Fehler aufzählen, aber wofür eigentlich, bilde dir selber deine Meinung und überlege was du so von sich gibst.
    :confused::confused::confused:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia nach umstellung sehr schlechte bildqualität

    ... sei doch froh, dass das Prozedere umsonst war oder willst du dafür unbedingt bezahlen ?
     
  6. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia nach umstellung sehr schlechte bildqualität

    der Techniker war auch ma da gewesen bei uns wegen den verpixelungen und so

    hat erstma mit seinem Koffer alles gemesen und dann gesagt:
    "die Kabeldose in der Wand müsste mal ausgewechselt werden, da das keine Digitale ist. Ich lass ihnen eine da, können sie ja dann probiern"

    dann isser ahlt abgehauen

    hab die ausgetauscht und was war danach: nur noch rauschen
    also hab ich die andere wieder dran gemacht


    der Typ brauch sie hier net mehr blicken zu lassen
    ich hätte ihn erst raus lassen sollen wenn alles gegangen wäre


    naja aktuell ist nur der sender MTV Entertainment verpixelt mit etlichen störungen


    naja was solls