1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kontakt: Fehlanzeige!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Max_Evans, 9. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    also 46 verwarnungen wegen sinnlosbeitrag.

    viel spass florian :winken:
     
  2. armand1

    armand1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Ja die sind sehr Nett und Hilfsbereit am Telefon , kann ich auch bestätigen und wartezeit ist auch weniger als 1 minute :winken:

    Leider antworten die auf emails nicht :eek:

    Hab die fax nr. im Brief von denen gefunden falls jemadn es auch braucht
    0180 5110009


     
  3. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Najo so habe jetzt angerufen... Die Nette Dame am Telefon hat ein neues Passwort für mein Online Kundencenter festgelegt und meinte die Freischaltung meines Online Kundencenter dauert 5-10 Minuten. Najo ist jetzt rund 20 Minuten her bisher geht nichts, immernoch gesperrt. Mal noch bis 11:30 Uhr warten dann ist ne Stunde rum wenns dann nicht geht muss ich wohl wieder anrufen.
     
  4. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Ich zitiere mal mit deinen Worten: Diese ganze "Geiz ist geil"-Mentalität hier in Deutschland ist manchmal kaum auszuhalten...
    Stammt aus Diskussionsthread: Sky Preise Nr.573
    Selten jemand erlebt,der so unglaubwürdig ist.
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Wenn es die Möglichkeit gibt, sich zurückrufen zu lassen, warum nicht?
    Aber ich meckere hier nicht rum, weil Premiere früher billiger war und Sky jetzt halt teurer. Hatte früher auch mal ein 25E-Abo, jetzt geht das halt nicht mehr, so what?
     
  6. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Ich habe seit 2 Monaten auch Probleme,alles war so weit eigentlich ok.
    Dann stellte Premiere ja auf Sky um,da wurde das gesammte Paket ja teurer als das alte,aber ess gab mehr HD Sender und die TV Zeitschrift war ja auch 2x im Monat mit drin,also dachte ich warum nicht.
    Ich habe da angerufen und alles sollte kein Problem sein,am 1 August läuft dann alles auf den neuen kompletten Paket.
    Programm Zeutschrift kam auch und die Sender waren auch frei,aber dann:eek:

    Auf einmal kam noch ein Paket mit Reciver(nicht HD) und neuer Karte,daß war wohl für einen Neukunden gedacht,nur was hätte der mit dem Reciver bei seinen HD Programmen anfangen sollen?
    Ich habe angerufen(14cent) und dort stellte sich das als fehler raus,ich sollte es doch bitte zurück schicken,was ich auch gemacht habe.
    Dann wollte ich mal einen Sky direkt Film sehen,bestellt per Telefon und gewartet,dann kam die meldung das meine Karte für diese Sendung nicht frei geschaltet wäre:confused:
    ich habe wieder angerufen(14cent),da gab es meine Kartennummer gar nicht mehr,der Film wurde wohl auf die andere Karte frei geschaltet.
    Die haben sich entschuldigt und mir zugesagt das ich eine neue Karte bekomme und 2 freifilme.
    die Karte kam,diese ließ sich nicht aktivieren(von frei film keine spur),also anrufen(14cent),wieder entschuldigte man sich und alles wird wieder auf die "alte" Karte frei geschaltet und es gibt 4 frei filme.
    Das sollte in den nächsten 4 tagen passieren,daß ist allerdings auch schon wieder 10 Tage her.
    Ich sollte die alte Karte auch wieder zurück schicken,da haben wir denen mitgeteilt das hier nichts mehr zurück geschickt wird,nur noch mit Freibrief.
    Ich kann mich mit meiner Kundennummer auch nicht mehr anmelden im Kundencenter,ich habe jetzt mehrmals mit denen telefoniert und jedesmal hat man jemand anderes dran,so daß man jeden alles nochmal erklären muß,es tut sich jedoch nichts,die haben anscheinend nicht von denen Kunden gespeichert,mit einen klick müßten die doch bescheid wissen über den Stand der Dinge:wüt:
    Auf Emails wird überhaupt nicht reagiert.
    Ich gehe morgen meine Telefonanlage durch um alle Gespräche raus zu suchen,dann sende ich denen ein Fax und alles noch mal als einschreiben.
    Sollte dann immer noch nicht passieren,gehe ich zum Anwalt und übergeben den das,ich werde dann versuchen aus dem Vertrag vorzeit aus zu steigen und das Geld für die Gespräche die ja nichts gebracht haben zurück zu fordern.
    Gott sei Dank,habe ich Rechtschutz bei der Allianz.
     
  7. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Bei Sky läuft seit dem 4.7.09 nicht alles Rund. Viele haben keine Probleme und alles geht klar. Aber bei denen, die Probleme haben, geht dann auch wirklich alles schief. Das Kundensystem von Sky ist fehlerhaft und mit technischen Problemen behaftet. Teilweise warten Leute hier im Forum schon über 60 Tage auf eine normale Karten- bzw. Receiverlieferung.

    Du solltest Dir die jeweiligen Threads hier im Forum mal durchlesen. Aus dem Vertrag wirst Du eh nicht rauskommen, Dein Anwalt kann Dir höchstens behilflich sein, dass Du die entsprechende Leistung für Dein Geld erhälst. Aber vorher solltest Du mal ein Mail an die Geschäftsleitung von Sky probieren. Das hat bislang immer geholfen.
     
  8. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Wie heißt die Email denn?
    ich habe da nur die normale Kontakt Email,auf der nicht geantwortet wird:(
     
  9. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Habe ja jetzt zig mal denen geschrieben und ja auch das Fax gesendet,es ist aber so als wenn man es in den Müll geschmissen hätte.

    Heute hat doch tatsächlich eine Frau von Sky bei meiner Frau angerufen,die war aber nicht von der Stelle(14cent Hotline) ,wo sie alle sagen es wird jetzt alles gut,sondern eine die tatsächlich meine alte Karte jetzt wieder so einstellt,daß alles ok sein soll.
    Heute abend erfahre ich mehr,da bin ich mal gespannt,ich sollte sogar meine Telefonrechnung ausdrucken,die unwichtigen nummern einschwärzen und würde dann weil es ja ein Fehler von Sky war,die Kosten ersetzt bekommen.
    Sie sagte auch,daß genau ab den tag wo es von alten Vertrag auf den neuen gestellt wurde,alles schief lief,Reciver den man nicht gebrauchen konnte,neue Karte,noch eine neue Karte usw usw.
     
  10. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Ich habe heute mal eine Überraschung mit Sky erlebt.

    Ich will mein Abo zum 31.01.2010 kündigen.
    Da ich ja noch ein bißchen Zeit habe (Kündigungsfrist) habe
    ich mir am 16.09. mal den Spaß gemacht und einfach per e-mail gekündigt.

    Das darauf keine Reaktion von Sky kommt war mir eigentlich von Anfang an klar.
    Aber....denkste...heute lag in meinem Briefkasten die schriftliche Kündigungsbestätigung.:)

    Wird doch noch alles gut mit Sky ?? :rolleyes:

    Allerdings befürchte ich das jetzt der Telefonterror seitens Sky los geht.:cool: