1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chase, 2. Juli 2009.

  1. eclipZz

    eclipZz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    also mal zurück zum thema, ich hab noch ein "premiere"vertrag(vorm 04.07 bestellt), und habe auch ALLE HD-sender :)
     
  2. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Wir haben das alte Premiere 7er Abo (Komplett) mit Buli, Premiere HD und Discovery HD.
    An HD Sendern sind nur Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery HD hell.
    Die Online-Freischaltung hat nicht geklappt und funktioniert seitdem auch nicht mehr (Karte kann nicht freigeschaltet werden, nur per Telefon).

    Ich komme mir auch so langsam verarscht vor und mache das Spielchen nicht mehr mit. Ich zahle monatlich kanpp 50€ für mein Abo während andere User für ein Butterbrot alle HD-Sender bekommen. Das kann es ja wohl nicht sein!!!

    Ich werde es noch per Telefon versuchen und falls ich dort nichts erreiche, meine Kündigung abschicken (Vertrag läuft nur noch bis Ende Oktober).
     
  3. Reservist

    Reservist Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Mist, jetzt ärger ich mich.
    Hab Ende Juni Bundesliga bestellt, und noch überlegt ob ich HD nehme. Hab mir dann aber gedacht, dass ich mir die 10 Euro lieber spare.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Beim Abo meiner Tochter ( Studi-Abo inkl. HD ) alle HD-Sender freigeschaltet.
     
  5. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Ist bei mir das gleiche 45 Euro / Monat für 7er + Star + Bulli und nur 3 HD Sender.

    Die gehen da wohl wirklich nach "HD Paket" vs. Einzelsender also die neueren Abos mit "HD Paket" (selbst HD only Abos oder HD Gutscheine) bekommen alle HD Sender und die älteren Abos wo Premiere HD und Discovery HD als Einzelsender zählen bekommen nur die 3 HD Sender!

    Das kanns aber wohl echt net sein dass durch diese idiotische Unterscheidung dann Komplett-Kunden nur weil sie buchungstechnisch wegen einer älteren Struktur Einzelkanäle gebucht haben nur 3 HD Sender bekommen und auf der anderen Seite alle wo das neuere "HD Paket" haben - selbst wenns nur über 30 Euro Gutschein ist - alle Sender bekommen.

    Mir ist das jetzt auch endgültig zu blöd - werd mich schriftlich bei Sky beschweren und die sofortige Freischaltung aller 7 HD Sender ohne Aufrpeis fordern - andernfalls Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit weil ich mir als Komplettkunde verarscht vorkomme!

    Vielleicht kappieren die ja diese Musik!

    mfg

    karlmueller
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Das kann ich gut nachvollziehen, karlmueller.

    Das wäre in der Tat eine völlig unlogische und nicht minder ungerechte Verfahrensweise von Sky.
     
  7. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Ueber das "Wieso" darf man wahrscheinlich bei Premiere/Sky nicht nachdenken...

    Aber hat einer eigentlich ne offizielle Argumentation von Sky schon irgendwo mitbekommen, warum das so gehandhabt wird? Denn in meinem Fall mit nem Prepaid-HD-Gutschein fuer 3 Monate hat man doch eigentlich auch nur Premiere HD und Discovery HD gebucht und bekaeme doch normalerweise auch nur Sky Cinema HD, Discovery HD und nun eben Sky Sport HD. Das das aber 19,99 kostet, sagen die sich vielleicht, das das doch etwas arg teuer ist fuer 3 Sender. Ich weiss es einfach nicht, und glaube nach wie vor, das es eher befristet ist. Als Werbemassnahme...

    Da sie diesbezueglich rein gar nichts schriftlich einem gegeben haben, koennen sie auch jederzeit die uebrigen Sender abdrehen...
     
  8. [FFD]M1

    [FFD]M1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Loewe Compose 40
    Alphacrypt Light
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Mein alter 3-Monatsgutschein der von damals noch Premiere versehentlich als 12-Monatsgutschein im System verbucht wurde funktioniert auch mit allen 7 HD Kanälen.

    Kann mich nicht beschweren - HD 01.09.08 - 31.08.09 für 10 Euro :love:

    Was ich aber nicht versteh - ich hab auch ein offizielles Abo mit Bundesliga + HD auf einer Kabelkarte - da seh ich aber nur Sport HD, Discovery HD und Cinema HD. Den Cinema HD empfang ich über SAT da an meinem Fernseher SAT + Kabel dranhängt und über die Alphacrypt Module ich mit der Kabel Karte auch SAT Kanäle entschlüsseln kann.
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    habe auch das alte 4er + HD Abo und habe alles frei
     
  10. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Habe ich auch, aber nur 3 HD Sender sind frei. Was für'n shit.