1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke für die Warnung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grasp80, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Danke für die Warnung!

    tut mir leid, dass du so frustriert bist. Mir kommt es auf die Inhalte und weniger auf die Quantität der HD Sender an. Es sind immerhin 7 mehr als ich vorher hatte. Ausserdem sind die Filmkanäle auch kein Pixelmatsch. Nur die 3 Sportsender, aber bisher kam alles für mich Interessante eh auf Sport HD. Ich habe es am ersten Tag und schon versuchen es mir alle madig zu reden. Aber da stehe ich drüber! Klar könnte es besser sein, aber noch ist es neu und schön und ich bin froh :)

    P.S. ich kann die gut verstehen, die nur Sport SD empfangen. Aber jeder berichtet seine persönlichen Erfahrungen, so auch ich. Ohne einen cent dafür zu kriegen, da kannst du sicher sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  2. doku

    doku Guest

    AW: Danke für die Warnung!

    Nick verwechselt? :eek:
     
  3. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke für die Warnung!

    nein ich weiss dass ich mich zurück ziehen will aber ab und zu bin ich sauer...
     
  4. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Danke für die Warnung!

    Also leid tun muß dir das nicht.Da solltest du lieber an grasp80 denken.Der hat jetzt das Abo und für dich nochmal ein Zitat von ihm:BLANKE ENTSETZEN --> pixelschlacht! Ich habe mich ehrlich für ihn gefreut,Das er mit so wenig dennoch so zufrieden ist.
     
  5. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke für die Warnung!

    er hat nur über die SD Kanäle geredet.. ach was solls.
    P.S. ach gott doku... ich habe direkt am 4.7. auf HD umgestellt mit Sky und mich ab da auch dazu eingebracht was mach mir ähnlichen ärger einbrachte (sky hu...). Es gibt mehr als 1 Kunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  6. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Danke für die Warnung!

    Werde aber bitte nicht deswegen frustiert:winken::winken:

    Ich werde mir jetzt das schönste Fernsehen reinziehen.Jan Fedder im HR.
     
  7. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke für die Warnung!

    für mich ist bislang alles in ordnung. über den preis stolper ich erst beim 3. kontoauszug ;)
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.