1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 4. Juli 2009.

  1. 3000

    3000 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    :winken:
     
  2. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Gerade läuft Golf auf Sky Sport HD. Bild sieht eher upscaled aus, nix HD. :wüt:
    Bin von der Bildqualität der Sky-Programme wie viele User hier mittlerweile sehr enttäuscht und werde mein Abo (seit 1994, momentan Komplett + HD) sicher nicht mehr verlängern.

    Ich bin es satt, von getarnten Premiere Mitarbeitern hier im Forum stets lesen zu müssen, das Bild wäre gut: NEIN!!! LASST EUCH NICHT IRREFÜHREN! Das ist es in keinem Fall!
    Als Fußballfan muste ich mich schon mit dem Premiere-Pixelmatsch der SD-Kanäle zufrieden geben, doch das, was sich Sky hier bisher geleistet hat, ist unterste Kanone!!!

    Sky möchte von uns mehr Geld fürs Abo. Ich bin gerne bereit, mehr Geld zu zahlen, wenn die Bildqualität stimmt!!!
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Das ist bereits seit Do. so und sky trifft daran keine Schuld.
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Free Rainer hatte auf Premiere HD (auf dem guten Transponder) knappe 15 GB - das grösste was ich bis jetzt hab:eek:
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Wie sicher bist du dir da ? bzw. woran willst du das sehen ?

    Ich meine mich zu erinnern, das wir hier die selbe Qualität haben, die wir auch bei den letzten Golfübertragungen nachts auf Premiere HD hatten. Sprich, die Qualität der letzten Golfübertragungen (auf Premiere HD war es doch native ?!) hatte schon länger diese überragende Qualität :D.
     
  6. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    so wie ich das im Liveonsat Forum gelesen habe, wird Golf im Moment von der BBC in SD produziert und ausgestrahlt.
    Die HD Übertragung macht in sofern Sinn, daß Sport 2 trotzdem ungleich schlechter sendet. Ich konnte bisher auf Sport und Eurosport sofort sehen was HD war und was nicht.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Ja gut, ich gebe zu ich bin kein Golf Zuschauer ;) ist mir nur irgendwann mal nachts aufgefallen halt.

    Und das "Sport HD" besser aussieht könnte an der ja höheren Bitrate im vergleich su SD sport liegen. Meine vermutung.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Ja, European Tour dieses WE und nächste Woche sind upscaled, da kein natives HD. Ist aber die Ausnahme, da BBC produziert und nicht European Tour Productions. Die machens in HD. Guckt euch abends ab 21.00 Uhr die US PGA Tour an. Die ist nativ in HD produziert.
     
  9. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    dieses 'Love Vegas' sieht doch im Moment gut aus, mit ein paar Abstrichen in Szenen, die im Haus spielen.
    ps. Outpost heute nacht hatte bei mit ca. 4.5 GB auf der Platte, sah aber dennoch gut aus.
     
  10. 3000

    3000 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Manche Leute wollen einfach nicht kapieren ...