1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiktipps im TV

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Worldwide, 17. Januar 2004.

  1. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    Anzeige
    AW: Musiktipps im TV

    Sensation White - Samstag 00:35Uhr auf NED3

    Hoffen wir mal, das die Holländer bis dahin FTA bleiben via Satellit ;) Sonst muss ich auf DVB-T umsteigen.

    Edit: Wird auch im Radio und via Webstream übertragen. Infos hier:
    http://www.sensation.com/index.php/...ve-broadcast-sensation-wicked-wonderland.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  3. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Musiktipps im TV

    hm, lol. Das Bild hab ich irgendwie gar nicht so wahrgenommen, aber hast eigentlich recht.

    Schau dir einfach mal bei YouTube an, das die Sensation wirklich ist ;)
    YouTube - Sensation White
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musiktipps im TV

    Danke für den Sensation White - Tip! Vom Line-Up gefällt mir zwar z.b. Trance Energy besser, aber gut dass sie es übertragen.
    Hoffentlich gibts kein starkes Gewitter hier heute nacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  5. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musiktipps im TV

    Ab heute gibts übrigens in der BBC das T in the Park - Festival. (BBC - T in the Park 2009 - Homepage)
    Die Übertragung wird wieder ziemlich ausführlich und es wird auch wieder unterschiedliche Red-Butten-Auswahlkanäle geben.
     
  6. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Musiktipps im TV

    danke maxi! Heute ist irgendwie nichs für mich dabei.

    Aber morgen werde ich mir zumindest 2 Many Djs, Laurent Garnier (live), Calvin Harris, Felix Da Housecat, Katy Perry und Lady Gaga ansehen. Am Sonntag evtl. noch Pendulum, Simian Mobile Disco (live), Dave Clarke und Lily Allen.

    Sofern sich das nicht überscheidet.
    Ich hoffe mal, das die via RedButton noch ein paar tage lang wiederholt werden. :)
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musiktipps im TV

    Heute um 23:45 auf (dem zur Zeit unverschlüsselten) NED3 "Extrema Outdoor" u.a mit Sander Kleinenberg, Dave Clark. Davor gibt's noch ein U2-Special um 23:10.
     
  8. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musiktipps im TV

    In der Nacht von Sonntag (26 Juli) auf Monatg (27 Juli) zeigt 3Sat

    Woodstock: "Three Days of Peace & Music"
    215 Minuten Geschichtsunterricht.
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Musiktipps im TV

    arte, Samstag 21.08.2009, 22.45 - 00.20

    Simple Minds und A-ha in Concert - 2009

     
  10. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Musiktipps im TV

    Ebenfalls heute Abend/Nacht:
    Sa 22. August 2009 - 00:40Uhr: ZDF in concert

    Läuft übrigens auch in HD :)
    ---
    Schade das niemand auf das Madonna Konzert gestern Abend auf ProSieben aufmerksam gemacht hat, nun hab ich nur die Hälfte aufzeichnen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009