1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuell gültige Abomodelle - wer zahlt was wofür ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael 1708, 5. Februar 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Abos und Boxen siehe Signatur, verlängertes Treueabo seit 10.2003, 24 Monate, Preis gesamt € 56,- , ohne TV Kofler, seit 14.01.2004 Startabo prepaid, wegen d-box2 ( Nokia), ist inzwischen mit Neutrino bestückt winken


    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Hossaman

    Hossaman Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, hier meine Daten:

    >Ist das aktuelle Abo ein altes, verlängertes >oder ein neu abgeschlossenes Abo:
    Neues Abo

    >Prepaid oder monatlich zu zahlendes Abo:
    Prepaid Film und Plus zusätzlich abonniert.

    >Abopreis/Monat oder Prepaidsumme/Jahr:
    10 Euro für Plus im Monat seit 8/03
    156,90 Euro für Film Prepaid, abgeschlossen 03/2003 inkl. Nokia 211S.

    >Laufzeit: (3, 12 oder 24 Mon.):
    12 Monate - gekündigt ist zum 01.04.2004.

    >eventuelle weitere Bemerkung:
    Wenn Vertrag im April ausgelaufen ist, dann werde ich bei Glowa**a wieder ein Prepaid (diesmal wohl Super oder Komplett) abschließen.

    Hoffe ich konnte Dir mit den Daten helfen.

    cu
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, ich will auch mal winken

    ist das aktuelle Abo ein altes, verlängertes oder ein neu abgeschlossenes Abo: neues abo
    Prepaid oder monatlich zu zahlendes Abo: monatlich
    Abopreis/Monat oder Prepaidsumme/Jahr: 12,00 EUR
    für welches Abo-Paket: Start + 3 Pluskanäle
    wann abgeschlossen (Monat oder Quartal + Jahr): 3./2003
    Laufzeit: (3, 12 oder 24 Mon.): 12 monate
    eventueller zusätzlich zum Abo erhaltener Vorteil
    (subventionierter Receiver, 3 Monate oder 1 Kanal kostenlos, TV Kofler incl. oder ähnliches): -
    eventuelle weitere Bemerkung:
    dritter Pluskanal kam heut dazu, ist noch nicht durch (noch zu)

    PS:
    Was riecht hier so komisch? .. AAHH.. meine Sandwiches!! breites_ breites_

    Bis dann, ..... ritti winken
     
  4. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere Super
    Laufzeit bis Ende August 04
    Prepaid Abo
    Preis: 127.- EUR (War ein Megaschnäppchen)
    Ohne Receiver. D-Box habe ich schon.


    KILOBITT
     
  5. HeinDaddel

    HeinDaddel Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ist das aktuelle Abo ein altes, verlängertes oder ein neu abgeschlossenes Abo: verlängert
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Prepaid oder monatlich zu zahlendes Abo: monatlich
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Abopreis/Monat oder Prepaidsumme/Jahr: 21,50 Euronen/Monat
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">für welches Abo-Paket: Komplett
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">wann abgeschlossen (Monat oder Quartal + Jahr): Januar 2004
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Laufzeit: (3, 12 oder 24 Mon.): 12
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">falls verlängertes Abo - automatisch verlängert
      oder gekündigt und mit Treuekonditionen verlängert:
      "Upgrade" von Film + Plus
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">eventueller zusätzlich zum Abo erhaltener Vorteil
      (subventionierter Receiver, 3 Monate oder 1 Kanal kostenlos, TV Kofler incl. oder ähnliches):
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> eventuelle weitere Bemerkung: Rabattabo 50% (gibt's nach Vorlage eines Presseausweises)
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
     
  6. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ist das aktuelle Abo ein altes, verlängertes oder ein neu abgeschlossenes Abo: neues
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Prepaid oder monatlich zu zahlendes Abo: monatlich
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Abopreis/Monat oder Prepaidsumme/Jahr: 22 EUR
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">für welches Abo-Paket: Film (18 EUR), Disc. (3,-) und Music Choice (1,-)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">wann abgeschlossen (Monat oder Quartal + Jahr): Juni 2003
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Laufzeit: (3, 12 oder 24 Mon.): 24 Monate
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">falls verlängertes Abo - automatisch verlängert
      oder gekündigt und mit Treuekonditionen verlängert:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">eventueller zusätzlich zum Abo erhaltener Vorteil
      (subventionierter Receiver, 3 Monate oder 1 Kanal kostenlos, TV Kofler incl. oder ähnliches):
      die letzten 3 Monate kostenlos, Digitalreceiver für EUR 1,- (bei ebay für EUR 245,- verkauft)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> eventuelle weitere Bemerkung:
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wird fristgerecht gekündigt.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das ist alles andere als eins sonderangebot, genau dieses angebot steht im premiere programmheft auf seite 177, und ich rate dir angesicht der zum teil megarabatte die premiere so vergibt NICHT anzunehmen.

    mich hat premiere heute auch angerufen, ich werde das nicht annehmen, im gegenteil ich werde den herrschaften dort in kürze mal richtig den marsch blasen, und auch um eine "treuekonditionen" anfragen, andernfalls werde ich meine 2 (!) abos kündigen, weil so gehts ja wirklich nicht!

    ciao ciao

    <small>[ 09. Februar 2004, 22:49: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>
     
  8. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @xyladecor

    Dieses 40 Euro Angebot (Premiere Komplett) für angeblich sehr treue Kunden ist im neuen Programmheft urplötzlich ein Einstiegsangebot für österreichische Neukunden geworden. boah!

    Mir wurde dieses "tolle 40 Euro" Angebot auch schon via mail und am Telefon unterbreitet. Die haben immer von einen ganz speziellen Angebot gesprochen, weil ich schon 13 Jahre treuer und verlässlicher Kunde sei!

    Glauben die wirklich ich kann des Programmheft nicht lesen. Mein Abo läuft noch bis Ende August daher hab ich noch genug Zeit um rechtzeitig eine Kündigung auszusprechen.

    MfG
    Hr. Prof.
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Auch ich hätte bei meiner Vertragsverlängerung letzten Okt. gerne einen 28 od.33€ Vertrag (siehe D) gehabt. In Österreich grundsätzlich nicht zu bekommen,wurde mir ausgerichtet. Das einzige, was mir angeboten wurde, war das Goldstar "Paket" kostenlos dazu. Ist zwar nicht unbedingt "mein Fall",aber was solls, ab und zu ein Uralt - Heimatfilm, ist ja auch ganz lustig.Der Schlagerkanal kann mir...
    MfG
     
  10. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @groove:

    Ich hätte ein paar Fragen an dich. Wie viel zahlst du für dein Abo, welches Paket hast du abonniert und wie lange hast du dich binden müssen.

    Danke & Ciao