1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Kofler anderes Format?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 4. Februar 2004.

  1. shibuya

    shibuya Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Für alle, die´s interessiert: Seit kurzem wird in der TV-Beilage von der österreichischen Wochenzeitschrift "Die ganze Woche" das KOMPLETTE Programm (soll heissen alle Sendungen zwischen 0Uhr und 0 Uhr!) der digitale Zusatzkanäle der ARD und des ZDF abgedruckt.Dafür fehlen leider die Premiere Programme.
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @shibuya

    Thx für die Info, aba bringt mit zumindest dann ja leider nix *schnief*. Gäbe es sowas auch mit allen Premierekanälen, den Privaten etc., wär das nächste Abo schon gebucht läc

    MaxiKlin
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Keine Bewertung in TVK? Das habe ich anders in Erinnerung. In meiner Testausgabe vom 18.-31. Oktober, sagen wir einfach mal Seite 148 (28.Okt.) - 21.45 Uhr, Premiere1: "Schwer veriebt" - Zitat: Spaß in XXL mit reichlich Emotionen und sensibler Message
    Spaß 3 Punkte, Action 0 Punkte, Gefühl 2 Punkte, Effekte 2 Punkte
    Na, wenn das keine Bewertung ist!
    Und wie gesagt - ich finde solche Bewertungen anmaßend und völlig subjektiv.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Punkte sollen nur Aussagen wieviel Action z.B. in einem Film enthalten ist. (Was ich aber auch für unsinnig halte. In der TV-K liest sich jeder Film gut. Sogar der der beim ÖR (trotz Kofler-Hass auf dieses System) läuft. Ergo keine Bewertung...