1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. Juli 2009.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Ich finde den Spot auch gut gemacht er dient nichts anderes als dem Sinn, die Leute neugierig zu machen und diese Neugierde mit dem Namen Sky zu verbinden...

    Auch sonstige Werbung läuft an. Man findet die Sky-Werbung in Augsburg mittlerweile an 2 von 3 Haltestellen der Straßenbahn bzw der Buslinien... ;)
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Hier in Hamm sind alle Bushaltestellen damit gepflastert,wo vorher Unitymedia 3 Play hing hängt dieser Sky kram dran.
     
  3. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Der Spot ist genau das was Sky braucht.

    Nicht zuviele Infos, die Leute sollen neugierig werden. Dazu eine sehr ruhige angenehme Stimme, tolle Bilder und allgemein wirkt das alles sehr modern und klar strukturiert.

    Was heutzutage an Werbung läuft ist ein Witz, der Spot kommt daher wie ein wirklicher Premium Spot im Gegensatz zu dem ganzen anderen Müll.

    Marketing technisch macht Sky alles richtig und alle die was anderes behaupten haben keinen Schimmer wie Werbung funktioniert, muss man leider so sagen.

    Aber das sind bestimmt auch die denen 40 Euro für 1000 Fußball Spiele im jahr zu viel sind...
     
  4. Fusion-strike

    Fusion-strike Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV:Panasonic TH 42 PZ70 EA
    Receiver:Pace DS810HD
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Als ich den Spot zum ersten mal gesehen hab war ich schon fasziniert. Ich wollte unbedingt wissen worum es geht. Bei mir hat es voll funktioniert. Das dumme ist nur ich bin schon lange Kunde :D
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo


    Siehste so soll es sein, wenn du redest drüber:D:D
     
  6. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Finde den Spot auch gelungen. Wie schon andere sagen... der Spot mach neugierig. Sky setzt auf Emotionen. Die Hintergrundmusik passt sehr gut zu den Bildern.
     
  7. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Ich muss auch sagen. Der neue Werbespot finde ich sehr gelungen und besser als den alten Werbespot.
     
  8. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Aber was macht Obama in einem Pay-TV Werbespot-für mich ist das Werbung für einen Nachrichten Sender.
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    wahrscheinlich dokusender.

    ich persönlich finde den spot auch gut...hat mich so blöd es klingt sogar berührt :winken:. nur der typ mit den geschleimten haaren der bei der wolfsburg meisterschaft von seiner alten getröstet werden muss ist bissel lasch
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Es ist doch völlig Banane, ob ein Spot gut oder schlecht ist. Es gibt sehr gute Spots, die aber völlig an der Zielgruppe vorbei gegangen sind und schlechte, die die Leute zum Kauf animieren (man denke an: Ich bin doch nicht blöd) Entscheidend ist, ob er die beabsichtigte Wirkung erzielt. Offenbar steht in jetzigen Phase der Kampagne der Verkauf von Abos noch gar nicht an. Jetzt soll erst einmal der Name Sky den Leuten ins Gehirn gehämmert werden, demnächst startet dann vermutlich Stufe 2. Der Spot ist schön episch, nur interessieren Opern idR nicht so viele.
    Wie effektiv diese Kampagne ist, kann man erst beurteilen, wenn man weiss, wieviele Neuabonnenten Sky gewonnen hat. Vorher nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2009