1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Unity media news

    Die Feeds mit den Punkten "." sind alles Bluemovie-Feeds.
     
  2. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity media news


    Das Problem ist doch eigentlich ganz einfach zu lösen. Wenn der WDR jetzt verkündet das WEST 3 nur noch bis 31.12.09. analog empfangbar ist müssten alle damit leben. Und über den analogen Kanal läuft ab 01.01.10. digital,der WDR Lokalzeittransponder mit seinen 11 Lokalzeiten. So kann sich jeder seine Lokalzeit aussuchen und das ,,große Kino,, wäre beendet. Und es entstehen auch keine weiteren Kosten. Ich frag mich nur wo hier das große Problem sein soll ? Es sollte sich nur mal einer trauen ! Beim Antennenfernsehen hat uns doch auch keiner gefragt ? Das wurde über Nacht abgeschaltet und ende war's ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  3. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unity media news

    Was hat das mit "UM-News" zu tun ? :confused:
     
  5. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unity media news

    Okay, danke für deine Antwort!
    Dann gibt es also noch mehr Bluemovie-Feeds außer 1-3 ?
     
  6. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unity media news

    Allerdings wäre es meiner Meinung nach Bandbreitenverschwendung, für den WDR im Kabel einen kompletten Transponder im Kabel zu belegen, gerade weil die Kapazitäten im Kabel begrenzt sind. Da wäre es besser, die Bandbreite für zusätzliche Sender zu nutzen, die dem Zuschauer einen Mehrwert bringen statt viele verschiedene Regionalversionen ein und desselben Senders.
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unity media news

    Es heißt doch immer, das Unitymedia genug Bandbreite hat.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity media news

    ... Unitymedia hat noch genug freie Kapazitäten, auf jedenfall noch mehr als z.B. Kabel BW.

    Warum sollte der WDR aber einen ganzen Kanal nur für die Lokalzeiten mieten, wenn der WDR in den jeweiligen Zielregionen nur die entsprechenden Lokalzeiten anbieten kann. Die Kosten sind für den WDR erheblich niedriger, wenn nur ein Programm statt gleich ein ganzer Kanal bezahlt werden muss ...
     
  9. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Unity media news

    Das war mal wieder ein typisch Mischobo Posting mit rosaroter UM-Brille. Schuld sind halt immer die anderen! Warum kommt dieser "Saftladen" UM nicht mal allein auf die Idee, dass eine komplette Ausstrahlung der WDR-Lokalzeiten vielleicht für manche Kabelkunden auch ein Mehrwert bedeuten kann. Aber Kundenzufriedenheit steht ja bei UM eh an letzter Stelle auf der Skala. Die können halt nur "melken und abzocken" und interessieren sich eh nicht, was der Kunde eigentlich wünscht. Wie gut das es noch Zattoo und DVB-T gibt, wo ich bequem die Lokalzeiten aus der Nachbarschaft schauen kann. Für Kabelkunden wirklich ein Armutszeugnis was UM da mit Kabelkunden spielt. Achja, habe vergessen, UM kann ja nichts dafür, immer die anderen!!!
     
  10. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity media news

    Unitymedia pflastert ihre Bandbreite mit 40 (!) Kino- Auf- Abruf Kanälen zu. Anstatt dass man hier mal zukunfttssicher eine IP-Lösung anbieten würde, die technisch im ausgebauten Gebiet überall möglich wäre...

    Na ja, Platz für wichtigere Dinge wie Lokalzeiten und HD ist aufjeden Fall vorhanden, die Ausrede zählt nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.