1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Zafferano, 6. Juli 2009.

  1. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD


    Diese sogenannte Hotline ist ein Büro voller uninformierter, unmotivierter und gestresster Mitarbeiter, die nichts anderes zu tun haben, als Kunden mit Ausflüchten zu beruhigen und denen, die die kostenpflichtige Nummer anrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Sorry, aber meine Erlebnisse mit dieser Hotline haben mir den Eindruck vermittelt, dass ich besser infomiert bin als die !!
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Zustimmung, meatlove. Ich möchte auch nicht wissen, was ich in all den Jahren für Unitymedia an Telefonkosten unnütz aus dem Fenster geworfen habe. Allein ein Jahr hat es bsw. gedauert, bis ich endlich Arena-Bundesliga aufzeichnen konnte. No comment! Wobei man eins aber auch ganz klar sagen muß. Die Hotline von Sky Deutschland ist derzeit mindestens genauso - wenn nicht sogar noch chaotischer als die von Unitymedia. Das ist der Durcheinander in Vollendung.
     
  3. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Hatte gerade noch mit Sky telefoniert! Die erste gestern sagte ja! Heute nein! Weil die sind ja sogar mit den 16.90 Euro überfordert! Ticken nicht sauber! Lasst es auf Euch zukommen! Mehr kann ich nciht mehr sagen!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Hochskaliert eben
     
  5. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Also ich vermute mal, bei Kabel BW läuft das alles so glatt, weil es das Sky Entgegenkommen gab, dass die auch die Bundesliga wieder in Ihr eigenvermarktetes Programmangebot packen durften!
    Da gab es sicher eine Win-Win Situation für beide Seiten!!!
     
  6. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Also, wenn das wirklich stimmen sollte, dann können wir uns bei KD ja sicher auch bald über Cinema HD freuen, denn die Kündigungsquote wird
    dort sicherlich analog zu UM verlaufen. Aber so kann man bei KD wenigstens hoffen, dass dann Discovery HD für Cinema HD fliegt.
    Für die KD-Kunden sicherlich zunächst die beste Lösung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  7. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    ..gut was so nicht bestätigte Aussagen so alles anrichten. Wie mal ließt war ich auch erstmal voll geschockt und sehr sauer auf die ganze Sache, weil wenn die nur einen Kanal in HD senden bzw ich empfange dann möche ich schon gerne den Sport HD haben.

    Filme gibt es auch auf blu ray und da sogar in Full HD...

    Aber bei meiner Meinung bleibe ich (wie es jetzt auch zwischen t-home und sky sogar zum vorzeitigen ENde gekommen ist) Da sind irgendwie bei sky oder bei den Netzanbietern haben nur Vollidioten das sagen. Diese unsinnige Diskusion über die Verbreitung / Einspeisung. Der Kunde sollte selber entscheiden was er sehen will nicht andere. Also speist am Besten alle Sender über alle Übertraungswege ein, damit es erstmal mehr Kunden werden und die entscheiden was die schauen möchten..


    Digitalisierung in D.
    Das läuft bestimmt in anderen Ländern besser...nicht so kindisch und amateurhaft wie in Deutschland
     
  8. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Dem kann ich nur anschließen, MasterD2000-NRW.

    Das sehe ich genau so und nicht anders.
     
  9. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Hier die Antwort von Sky:
    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie haben eine Anmerkung zum Empfang unserer Programme. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Wir bedauern, dass Sie verärgert sind. Im Sinne unserer vielen Kabelkunden haben wir natürlich großes Interesse, dass so viele unserer HD-Programme wie möglich in den Kabelnetzen verbreitet werden. Dazu führen wir mit den Kabelnetzbetreibern Gespräche, teilweise sind wir auch schon in fortgeschrittenen Verhandlungen. Die Entscheidung, wie viele HD-Programme in den jeweiligen Kabelnetzen angeboten werden, liegt in erster Linie beim Kabelnetzbetreiber, der die Bandbreite zur Verfügung stellen muss. Auch dazu führen wir Gespräche mit den Kabelnetzbetreibern. Wir bitten hierfür um Verständnis.

    Aktuelle Informationen rund um Ihr Abonnement und wertvolle Tipps zum Anschluss und zur Bedienung Ihres Receivers finden Sie stets in unserem Online-Kundencenter unter www.sky.de/kundencenter. Klicken Sie doch gleich mal rein!

    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

    Da bin ich doch fest überzeugt, dass beide Parteien das Beste für ihre Kunden wollen:rolleyes:.
     
  10. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

    Da bin ich doch dann recht zuversichtlich das was kommen wird. :eek:
    Das wird nichtsmehr in dem Jahrzent.