1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

  1. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ich habe grad von der Hotline erfahren das meine Umstellung zum 01.08. geschieht.

    Ich kann damit Leben
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Genau das meine ich! Immer locker bleiben!:winken:
     
  3. jsoul

    jsoul Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Bei mir lief alles problemlos.

    Am 03.07. Abends telefonisch auf das Sky-Paket Film/BL/HD gewechselt und Vormerkung bekommen, Komplettwochenende genutzt und seit Montag für alle entsprechenden Kanäle freigeschaltet.
     
  4. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aboumstellung auf Sky


    Mir ist es genau so ergangen aber leider steht im Kundencenter immer noch der alte Tarif drinnen. Das macht mir ein wenig Sorge.

    Gruß
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    hatte vorher premiere komplett und hab jetzt alles freigeschaltet bis auf die bundesliga, die werd ich mir dann noch für august dazubestellen vorher brauchs ich ja nicht.
     
  6. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Was die Umstellung angeht, hat es bei mir problemlos geklappt. Gestern Nachmittag angerufen, dort den Hinweis erhalten, dass die Freischaltung in der Nacht geschieht. Daher heute Nacht den Receiver auf Sky Cinema angelassen und heute Morgen waren die neuen Kanäle allesamt (inkl. aller HD) freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  7. tonix

    tonix Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Auf eine Antwort kannste da lange warten ich habe Montag früh eine Mail an Sky gesendet mit dem gleichen Problem und der Frage wann die Online Umstellung geht . Bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen . Das ist noch schlimmer als bei Premiere da hatte ich innerhalb von max 12 Stunden eine Antwort das war top. Aber hier nix , tolle Kundenbetreuung hat Sky da , ich meine die Mitarbeiter können nix dafür die müssen das ausbaden was das Management verkackt hat . ich möchte heute kein CCA bei Sky sein.
     
  8. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ich frage mich, was an einem kurzen Telefonat so schlimm ist. Manche scheinen das ja zu fürchten wie der Teufel das Weihwasser. :confused:
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    das vielleicht nicht, aber der oder andere hat doch gerne was schriftliches in der hand.
     
  10. tonix

    tonix Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aboumstellung auf Sky

    wenn ich bei ner Online-umstellung die möglichkeit habe noch 20€ auf die Rechnung gutgeschrieben bekomme warum sollte ich da das Angebot nicht annehmen ?