1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

  1. pepe@home

    pepe@home Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Nö, aber macht ja nichts. Verstehe Dich eh desöfteren nicht :). Also ist alles wie immer und ich bin froh! Weiter so!
     
  2. AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    musst du auch nicht
     
  3. steguy

    steguy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Mit dem IE 7 hatte ich bis gestern meine Probleme um mich einzuloggen,immer dieselbe Fehlermeldung.Mit dem Firefox ging es sofort,einloggen kein Problem neue Geheimzahl konnte ich auch sofort setzenl
     
  4. Graudiba

    Graudiba Guest

    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Danke für die Antwort.
     
  5. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Jetzt ist er vollkommen durchgeknallt.
     
  6. HOPSI

    HOPSI Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Hallo

    ihr zicken

    hab jetzt die letzten drei seiten durchgelesen und bin zu dem entschluß gekommen das ihr so auf sky selbst sowie auf den internetauftritt von sky fixiert seit das alles andere auf der seite liegen bleibt.

    vielleicht konzentriet ihr euch wieder mal auf tatsachen die wirklich eine veränderung gebracht haben.

    1.) is wahrscheinleich keinem aufgefallen das durch den transponder wechsel ein deutlich besseres bild auf cinema/+1/+24 vorherrscht!!
    2.) das HD-Bild nicht wirklich besser ist als es zuvor war und das erwähnte bild auf cinema/+1/+24 fast keinen unterschied mehr zu HD aufweist??

    waas läuft da denn verkehrt die scaler meines LG plasma TV so gut oder
    sky so mies was HD anbelangt zwecks übertragungsrate

    los jetzt findet die antwort:winken:

    gruß HOPSI:winken:
     
  7. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    1.) genau diese haben den Transponder doch gar nicht gewechselt?

    2.) also ich sehe schon einen Unterschied, je nach Material natürlich mehr oder weniger.
     
  8. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Jein, Cinema SD und Cinema HD senden die gleichen Filme.
    Das Problem ist, nicht alle Filme haben ein HD Master. So sendet man auf Cinema HD einen hochskalierten SD Film(oder Letterboxed). Ob dein Receiver nun einen Film vom SD Sender hochskaliert oder vom HD Sender, kommt fast aufs gleiche raus. Nur das dort die Bitrate höher ist..

    Schau hier mal rein:winken:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ualitaet-sky-hd-alle-sky-hd-programme-19.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  9. need4speed

    need4speed Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Ich habe jetzt nicht alle 70 Seiten dieses Threads komplett durchgelesen (dazu war auch viel zu viel OT dabei) aber ich staune grundsätzlich mit welcher Gelassenheit die doch teilweise exorbitanten Preissteigerungen im Vergleich zu Premiere aufgenommen werden.
    Für die HD-Freaks mag sich ja durchaus was zum positiven verändert haben aber wenn ich mal von mir ausgehe (den weder HD noch BuLi) interessiert sieht es nach Ablauf meines Altvertrages doch eher nach Kündigung aus.
    Ich zahle derzeit noch für 3 Pakete (nennen sich jetzt Sky-Welt, Film und Sport) 19,98 EUR im Monat und soll dann später für die gleichen Pakete 44,90 EUR bezahlen !
    Das ist eine Steigerung um 125% und das werde ich sicher nicht mitmachen. Wenn da nicht ein Kulanzangebot von max 30 EUR/Monat kommt (was ich mir nicht vorstellen kann) hat Sky definitiv einen Abonnenten weniger.

    Bin ich hier der einzige der so denkt?

    Und kommt mir bitte nicht mit dem größeren Angebot, mein Tag hat nach wie vor nur 24 Stunden ;)

    Gruß Matthias
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Wenn du das Filmangebot woanders her bekommst und du den Sport nicht vermissen wirst ( wer weiss was da noch so kommt). Wenn deine Kinder (wenn vorhanden) entweder gar kein oder Werbeverseuchte (Ausnahme KIKA) Kinderprogramme anschauen können. Dann ist Sky auch nix in der Preislage für dich. Aber für 32€ SKY Welt + Film würdeste wenigstens noch Film und ein wenig Sport bekommen.

    Ich denke es kommt bei jedem drauf an wo er seine Prioritäten setzt.