1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky besser als Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JuergenK1, 7. Juli 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Also wenn wir mal alle ehrlich sind, dann ist Sky bis jetzt nichts anderes als ein modifiziertes Premiere, bzw. Premiere 2.0. Ich hoffe aber, das sich Sky noch steigern wird. Geben wir Williams die Zeit, etwas vernünftiges aufzubauen. :winken:
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Genau endlich mal ein normalo hier im Forum.
     
  3. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Ich finde Sky bis jetzt viel interessanter als Premiere. Besonders die Sender NatGeo Wild, Spiegel Geschichte und Biography Channel finde ich sehr gelungen. Und wer hätte noch vor einigen Wochen mit 7 HD-Sendern in Deutschland gerechnet?
    Also mir macht Sky momentan sehr viel Spaß.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Ich finde die Unterteilung der Filmkanäle nach Genres sehr gut. Subjektiv laufen mehr Filme, die vor 3-4 Jahren auf Premiere 1 liefen. Vielleicht liefen die auch vorher, mir sind die aber nicht so sehr auf Premiere Filmclassics aufgefallen. Und ich glaube, man will die auch mehr anpreisen als zuvor. Z.B. ist Abbitte heute ein Tipp des Tages, obwohl der schon ein halbes Jahr bei Premiere läuft.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Besonders Disney Cinemagic ist eine echte Bereicherung. Dazu noch Nat Geo Wild und die Genrefilmkanäle. Bin im Moment zufrieden. :love: Einzig HIT 24 vermisse ich sehr. :(
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Ja hab CInemagic in drei Tagen echt schon fast mehr geguckt als Disney Channel in zwei Jahren. Bei dem ganzen Gemecker hier geht das zwar wahrscheinlich wieder unter, aber für mich ist Cinemagic nach Cinema der beste Sender auf Sky. Außerdem ist die Einteilung jetzt besser mit Fox im Weltpaket und MGM im Filmpaket;-):D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    SKY ist klasse! Bis jetzt jedenfalls bin ich echt begeistert!:love:
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Na hoffen wir mal das es bei Entertain auch weiter geben wird.:D
     
  9. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Also ich finde das es keine große Veränderung gibt. Aber lassen wir uns mal überraschen. Auf jeden Fall ein paar Sender mehr und an der Optik wurde etwas getan.

    Gruß Johannes ;)
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Das gesamte Layout wurde positiv geändert aber hier sagt man "an der Optik wurde etwas getan". Es ist ein komplett neues TV erlebniss und endlich kann man sagen, dass man sky hat ohne dabei Angst zu haben ausgelacht zu werden. Als es noch premiere gab hat man sich ja nicht getraut zu sagen "ich habe premiere", da die reaktion auf diesen Satz immer negativ ausfiel. So nach dem Motto "ach Du schei--e, wer hat schon premiere.. Da geb ich die Kohle lieber im Puff aus.".. Um beim Thema zu bleiben.. sky ist um längen besser als premiere. Die gesamte aufmachung sieht wirklich pay-tv würdig und edel aus. Desweiteren gefällt mir, dass die alte premiere stimme bei sky nicht die Filme anpreist. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und deswegen denk ich mir, dass bei sky in den Film und Sportrechten auch noch was positives passiert. Also ich denke mehr wird passieren, wenn die erste Bilanz von sky veröffentlicht wird. Ich habe im moment absolut kein Plan wie es aussieht für sky, was die abonenntenzahlen anbelangt. Es scheinen, zumindest hier im Forum viele User zu sein die sky abonnieren werden oder abonniert haben. Ob die potenziellen abonnenten wirklich so viele sind, dass die abohotline überlastet das steht natürlich in den Sternen und das wird man erst wissen, wenn die ersten zahlen vorrätig sind.. Was denkt Ihr wo tendiert es hin? Werden mehr neu abonnements abgeschlossen als zu premiere tagen? Wird es gleich sein? Oder werden es weniger sein? Wer weiß wer weiß... Ich laß mich überraschen was die Zeit noch bringt.