1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verarsche !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gismolas, 7. Juli 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Sky verarsche !!

    Danke ist schon nervig hier manchmal.:winken:
     
  2. AW: Sky verarsche !!

    ganz richtig, weil

    du bist kein SAT Kunde, also bekommst du das auch nicht freigeschaltet.
    vielleicht dürfen sie es nicht, vielleicht wollen sie es nicht - DU hast halt pech gehabt.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verarsche !!

    Genau

    Du bist Kabelkunde also nix mit Sky Welt extra egal ob das ging. Das ist sicherlich ärgerlich aber das ist Fakt. WELT EXTRA NICHT FÜR KABELKUNDEN.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky verarsche !!

    Geiler Vergleich:rolleyes:
    Kündigen ist schon der richtige Weg wenn man mit dem Angebot und/oder dem Umgang mit einem nicht passt.

    Mich haben sie vor ca. einer Woche angerufen und das nach dem sie mich genötigt haben zu kündigen oder der überhöhten nicht vereinbarten Monatsbetrag zu bezahlen.
    Dem habe ich ein paar Reihen erzählt...:mad:
    Heute habe ich von einem Kollegen gehört das man bei ihm auch angerufen hat und der hatte noch nie mit Sky oder P.(jetzt völlig weg optmiert) zu tun.
    Fangen die jetzt auch mit dem Telefonterror an?
     
  5. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verarsche !!

    Sky schätzt seine Kunden und kümmert sich um dich? Was ist daran nun schlimm?

    Sky schon ab 16,90 € im Monat.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verarsche !!

    Laut Homepage von Salzburg AG gibt es dort keine Sender von Sky Welt Extra.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verarsche !!

    Der Vergleich is gut wenn mein Auto in der Werkstatt ist bin ich auch nicht zufrieden damit.

    Zum Telefon(terror) die rufen die leute an und fragen ob sie nicht lust auf sky haben, meine Schwester haben sie auch angerufen obwohl sie noch nie Premiere hatte. Dann hat sie gesagt das sie zu wenig TV guckt als wenn sich ein Abo lohnen würde das war ok und das gespräch war beendet. Wenn du das als Terror bezeichnest dann muss ich dich für bescheuert erklären.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky verarsche !!

    Bitte schließen.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verarsche !!

    Wenn du den Thread meinst ja da bin ich auch für.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verarsche !!

    Na also nix mit verarsche alles so wie es sein soll.