1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Portalkanäle ab jetzt ohne EPGs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2009.

  1. sorcerer11

    sorcerer11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky-Portalkanäle ab jetzt ohne EPGs

    Beim Topfield PVR 5500 wird auch nix angezeigt.
     
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Portalkanäle ab jetzt ohne EPGs

    Hallo,

    auch mit dem Humax PDRiCord sind für das freie Training am Freitag keine Optionen programierbar.

    Gruss
    robert1
     
  3. jk_digitv

    jk_digitv Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES
    AW: Sky-Portalkanäle ab jetzt ohne EPGs

    ihr sollt es euch ja auch dann anschauen wenn rupert es will UND vor allem daran gehindert werden "unliebsames" überspringen zu können.

    zumindest bis nur mehr CI+ mit content protection usw durchgesetzt wird.
     
  4. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Portalkanäle ab jetzt ohne EPGs

    Schließe mich an. Auf meinem Topfield 5000 PVR kann ich nach dem Besuchen von Sky Sport 2 keine EPG-Daten auf den Feedkanälen sehen. Wenn ich dann die Select-Feeds alle besucht hab, kann ich anschließend auch auf den Sport-Feeds EPG-Daten sehen, aber nur Current- und Next-Infos.

    Werden die Feedkanal-EPGs für F1 am Freitag nicht mehr gesendet oder ist der Topf nicht in der Lage, sie darzustellen?
     
  5. fxba77

    fxba77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport
    AW: Sky-Portalkanäle ab jetzt ohne EPGs

    ich benutze iPDR9800C... Bei mir funktioniert überhaupt nichts..... Eine Sky Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass es NOCH NICHT funktioniert. Hoffentlich wird es auch in der nächsten Tagen funktionieren (wichtig ist vor DFB-Pokal Ende Juli und vor Bundesligastart).
     
  6. sorcerer11

    sorcerer11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Portalkanäle ab jetzt ohne EPGs

    Sieht wohl so aus als ob der Topf sie nicht darstellen kann.
     
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky-Portalkanäle ab jetzt ohne EPGs

    So sieht es bei mir am Freitag aus.



    [​IMG]
     
  8. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Portalkanäle ab jetzt ohne EPGs

    Ich sehe schon, auch dich hat Sky schön völlig in seinen Bann gezogen.

    Einmal Sky, immer Sky, das Premiumprogramm für den anspruchsvollen
    TV-Konsumenten.

    Schon ab 16,90 € im Monat. I love Sky :love::love::love::love:
     
  9. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Sky-Portalkanäle ab jetzt ohne EPGs

    Hallo,

    bei mir auch nicht. Vermutlich ist der auch im EPG-Abschaltwahn versehentlich mitgerissen worden. Vielleicht argumentiert Sky damit, dass auf Sport HD auch nix anderes kommt, als auf einem der SD-Kanäle ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  10. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky-Portalkanäle ab jetzt ohne EPGs

    Die Portalseiten sind doch eh nur unnützer Ballast oder Gar Werbung... das man des für die PPVs als Anbieter und Kunde haben will verstehe ich ja noch, aber Sport? Gebt die Datenrate lieber den Fußballspielen.