1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macht Sky für uns Sinn?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bettina, 6. Juli 2009.

  1. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Anzeige
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    Ich für meinen Teil habe mit dem Thema abgeschlossen, bzw. gekündigt. Als wirklich echter Langzeitkunde, und ich meine wirklich Lang!!:cool: komme ich mir schon etwas vera... vor. Man wollte mir doch glatt ein 33,90€ Welt/Filmabo als exclusiv-Angebot verkaufen, wenn dann mein bisheriger Vertrag ausgelaufen wäre. Der kostet mir momentan 34€ und da drin ist Film,Welt,Sport und BL. Auf irgendwelche Kompromisse scheint Sky absolut nicht einzugehen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es Sky so mit seinen Langzeitkunden arg verscherzen könnte und es weitere Kündigungen hagelt. Also mein Fazit, auch wenn ich das Programm im Großen und Ganzen ok finde, finde ich die derzeitigen Angebote absolut daneben, was die Kundenwünsche angeht, einfach zu unflexibel und für Langzeitkunden in dieser Form eine Zumutung. Wenn das der richtige weg sein soll, naja, man wird sehen.
     
  2. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    Ich hatte ein Premiere Komplett Paket + HD. Die Fernsehzeitung musste ich extra bezahlen. Das heißt ich hab 53,99 + ca. 3,80 € pro Monat bezahlt.

    Jetzt hab ich umgestellt auf das Sky komplett Paket + HD. Die Fernsehzeitung ist da wieder inklusive. Jetzt bezahle ich 59.99.

    Ca. 2 Euro mehr im Monat für etliche mehr HD-Sender finde ich mehr als akzeptabel. Für mich lohnt es sich aufgrund von HD.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    Kann man hier nicht schließen? User hat sich schon gegen Sky entschieden
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    Das Thema ist so allgemeingültig in seiner Fragestellung, dass es sicher nicht nur Ihn betrifft.:winken:
     
  5. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    AW: Macht Sky für uns Sinn?

    Der Preis ist Hammer. Angefangen hat alles mal mit was um die 30 DM nicht Euro und hatte im Prinzip das was das Filmpaket jetzt bietet. 59,99 in DM umzurechnen, spar ich mir an der Stelle:cool:. Das muss man sich mal überlegen. Und damals hatte Premiere das absolute Monopol. Sicher ist das Angebot jetzt größer, aber ne, ich bin wirklich fast von von Anfang an dabei und da kann man sich leicht ausrechnen was an Kohle da durchgereicht wurde. Wenn man dann so abserveriert werden soll... .