1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

  1. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

    ca. 15 Sekunden :)
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.
    Bitte wenden Sie sich an den Sky Service unter der Telefonnummer 0180 / 511 00 00 (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT.)

    Das kommt, wenn ich meine SC freischalten will...:mad::mad::mad:.

    Hatte auf Komplett mit HD mein Abo geändert und sogar eine email schon mit der Bestätigung bekommen.

    Jetzt laufen einige Sender nicht und die ganzen HD-Sender natürlich auch nicht.

    Man hätte bei mir bloß alles so lassen müssen, wie es am Wochenende war und alles wäre paletti.

    Eine Dame aus dem CC meinte ich sollte doch mal einen Suchlauf starten...:eek::eek::eek::eek::eek::eek:.

    Die armen Hotliner haben wirklich keine Ahnung und ich wollte die Geschichten, die hier so gepostet werden immer nicht so richtig glauben.

    Leider wurde ich heute eines besseren belehrt...

    Gruß F117

     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Wo soll das denn stehen?
     
  4. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aboumstellung auf Sky

    gib in der Suche Reaktivierung ein.

    gruß Kopernikus


    In welche Suche? Auf der sky-Homepage habe ich nur TV Guide Suche gefunden.
     
  5. Punching Ball

    Punching Ball Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Erst Online-Wechsel am 1.8. möglich? Auch telefonisch nicht schneller? Sonst schreib´ich einen Brief...
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Wann nimmt sich endlich Digitalfernsehen der Sache mal an und hakt bei Sky nach? Es kann doch nicht sein das bei der Truppe ein derartiges Chaos herrscht.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aboumstellung auf Sky

    jetzt erst zum 1.8.? kanns ja nicht sein.,. erst keine hd sender bei kdg und dann sowas...
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ob man das ganze auch per Mail machen kann !?
     
  9. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ich glaube auch, dass die sich massiv verschätzt haben. Kloppen Millionen raus, damit das Management sich selbst feiern kann und fahren im Gegenzug ihre IT an die Wand:
    - eMails können offenbar nicht bearbeitet werden
    - Aboumstellungen erfolgen nicht
    - sky.de zeigt falsche Daten an
    - lfd. Freischaltprobleme

    Wir können wohl froh sein überhaupt noch was zu sehen :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46