1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

  1. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Wie lange hat es gedauert bis es frei war?
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Bei mir nach der freischaltung nicht mal 1 Minute.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ist ja geil! Funktioniert! 5 Minuten Portal und freischaltung und wieder alles hell. Nun müssen wir alle die Schnauze halten, sonst geht das nicht mehr lange! (widerspruch ahoi)

    SG

    p.s.
    hab auch Premiere komplett und seit heute morgen sind einige HD Kanäle dunkel gewesen.
     
  4. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Hallo
    Ich brauch mal etwas Input :) Hab gerade auf der Sky Seite nachgesehen, da steht zu meinem Abo:
    2er Paket Bundesliga + Sport für 34,99 was ich schon seit 1 Jahr bezahl, eigentlich hat sich doch preislich nichts geändert oder was ist jetzt so toll daran ? ;) Außer das ich Sport Austria dazubekommen habe ? Ich hab hier mal was gelesen von Abokündigungen und man bekommt es dann billiger, oder ändern sich meine Preise erst zum nächsten 1.8. ? Hab hier einige Threads durchgeguckt aber so richtig versteh ich nicht was sich jetzt großartig ändert, außer das ich im Sportportal nicht mehr lesen kann was die Optionskanäle zeigen(Röhren TV) da war die Schrift früher lesbarer
     
  5. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ja super, Freischaltung hat bei mir auch geklappt.:winken:
    Alle 7 HD Sender sind wieder hell.
    Fragt sich nur, wie lange das so bleibt.
    Oder habe ich mit meinem alten Abo doch das Recht alle HD-Kanäle zu empfangen?:confused:
    Hatte mir seinerzeit der CC auch so erzählt.
     
  6. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Hallo, wollte auch nochmal ein Freischaltsignal schicken lassen, aber der Button "absenden" ist bei mir nicht zu finden. Wie ist es bei Euch?
     
  7. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Mal ne Frage.

    Im Kundencenter unter "Meine Daten" steht: Ihr Sky Paket:7er-Kombi inkl. TVD

    Was müsste mir den Sky jetzt alles freischalten, wenn ich mein Abo nicht kündige bzw. umstelle auf die Skypreise??:confused:
    Danke.
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Aboumstellung auf Sky


    gib in der Suche Reaktivierung ein.

    gruß Kopernikus
     
  9. Punching Ball

    Punching Ball Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Wann kann man denn jetzt online wechseln? Erst in 100 Tagen? Telefonieren tu´ ich nicht. Das hat bei E.T. schon nicht geklappt :eek:
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ich habe angerufen.Man sagte mir,dass man erst zum 1.8. wechseln kann.Die haben Systemprobleme.