1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goldvogel, 6. Juli 2009.

  1. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)


    Realistischer Preis, wird auch so kommen wenn die Abonnenten ausbleiben.
     
  2. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Bestimmt nicht.

    Kein Sport + Bundesliga + HD und auch sicher nicht schon zum Start der Bundesliga.

    Eher Sport + Bundesliga für 34.90 und für den normalen Aufpreis noch HD. Aber wann das eintrifft bleibt abzuwarten :)
     
  3. goldvogel

    goldvogel Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    bin ich mir gaaaaaanz sicher zu 100% (evtl. noch 35.-euro aber incl hd :D)
    mehr nicht,:winken: so ein media markt angebot halt.
    bis es dazu kommt werden sich viele mit zb. zap. tiger über wasser halten !!!(grottttige bild Qualität aber besser als 45 oder 50 euro zahlen!!!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Wer legt die Preise fest?

    Ist genauso wie bei Sammelbildern (Pokemonkarten oder son Kram), die sind auch nur wertvoll wenn es Leute gibt die bereit sind dafür zu bezahlen, wenn nicht dann haben die keinerlei Wert.

    Und genauso hat Fußball nur einen virtuellen Wert, will niemand (jedenfalls nicht genug das es sich lohnt) die 30 EUR bezahlen dann ist der Kram nämlich aufeinmal nichts mehr Wert.
    Es sei denn natürlich ein Pay-TV Anbieter dreht am Rad und zahlt jeden Preiß auf Kosten der Abonenten anderer Pakete ;) Aber auch das wird man nicht ewig tun können.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Status Quo werde ich nicht weiter abonnieren, es sei denn man kauft noch einige attraktive Rechte im Fussball und Sportbereich ein.

    50 € für Bundesliga, PL und jede paar Wochen/Monate mal CL Spiele geb ich nicht aus.
     
  6. felix7878

    felix7878 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Dann sollen sie eben zu jedem Spiel Ihres Vereins ins Stadion hinfahren, dort Parkgebühren berappen, sich eine Saisonkarte kaufen und zu jedem Auswärtsspiel hinfahren.

    Da frage ich, ob 20 Euro hierfür zu teuer sind.
     
  7. mat_k

    mat_k Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Sky ist nicht "wünsch dir was". In ein paar Monaten ist die Preiserhöhung gegessen und alle freuen sich wieder oder schauen sich die Zusammenfassung in der Sportschau an. Bei Preiserhöhungen wird immer geschrien, aber dass das Überleben eines Unternehmens dranhängt ist ja egal. :rolleyes:
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Sky ist ein exclusives Angebot,was nicht jeder annehmen muss.
    Wem es zu teuer ist,muss halt die Sportschau gucken.
    Ne S-Klasse wollen aber nur Fiat-Punto bezahlen geht nicht.
    Endlich keine Ramschabbos mehr.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Das ärgerliche ist das ich bei SKY neber den S-Klasse auch noch einen Porsche kaufen muss.

    Ich hasse Zwangspakete. Sky-Welt und Sport allgemein brauche ich nicht. Wieso kann ich nicht einfach Fussball total für 35 € buchen?
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot für Sky Buli / Sport (Hd)

    Dann begnügt euch doch mit eurer so tollen Sportschau. Aber das wollt ihr ja nicht, denn umsonst wollt ihr ja keine billigen Preise. Wenn euch die Sportschau genügt, kommt die Diskussion um die Preise doch gar nicht auf, da sie euch ja egal sein können. Also lasst doch alles so wie es ist und gut.
    Und nochmal... Sky legt es darauf an, den Umsatz pro Kunden zu erhöhen. Da ist eben für Rosinenpicker kaum Platz. Man will die Abonnenten eben ins Komplettpaket drängen. Damit hab ich kein Problem, da ich diesen Preis seit Jahren zahle.