1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

  1. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ist schon irgendwie lustig das bei fast jedem was anderes rauskommt an Infos.Ich glaub die bei Sky sind da im moment selbst restlos überfordert.Ich denke aber das man so ein Chaos auch hätte gut verhindern können wenn direkt klartext gesprochen worden wäre.
     
  2. Tony474

    Tony474 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aboumstellung auf Sky

    In einem netten Telefonat mit einer freundlichen Mitarbeiterin von SKY bekam ich folgende Information:

    An alle Kunden die gekündigt haben geht ab dieser Woche ein Schreiben mit dem Angebot zur Umstellung auf das Willkommens-Angebot (zwei von zwölf Monaten für 16,90) raus.

    Danach erfolg eine elektronische "Freistempelung" im System und die Einbuchung dieser Vertragsumstellung ist möglich. Bis dahin kann die Hotline vergünstigte Konditionen nicht manuell eingeben.

    Viele Grüße
    Tony474
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aboumstellung auf Sky

    @Tony

    Und wenn man nicht gekündigt hat? Dann kann man das also nicht nutzen?!

    Man man man, da könnte man ja einen schlechten Film für Silverline drehen bei dem, was da in den CC abgeht. Vielleicht sollte ich mich da mal für einen Zweitjob bewerben, ich glaub wir haben hier mehr Ahnung von sky als irgendeiner der CCA.

    Ich trau mich einfach nicht da anzurufen, bis endlich Klarheit bzgl. dieses Willkommensangebots herrscht.

    Die Telefonnr. der sky Supermärkte ist übrigens Folgende: 0800 086 39 64. Da könnt ihr bestimmt genauso viel Wahrheiten erfahren. :D
     
  4. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Kann ich nur bestätigen!

    Heute morgen alles dunkel, außer dem bisherigen Sport- und Bundesliga-Paket, obwohl längst auf Komplett inkl. HD (ohne BuLi) umgestellt.

    Die zugegebenermaßen nette Dame meinte, ich solle doch nen Kanalsuchlauf machen, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ja am Wochenende schon alles vorhanden war. :confused:

    Ich darauf hin: Haben Sie nicht zugehört? Am WE war alles frei! Sie: Wie alles frei? Ich: Sagen Sie mir jetzt nicht, Sie wissen nicht, dass am WE alles freigeschaltet war! Sie: Sorry! Viel los hier heute :rolleyes::confused:

    Daraufhin war mir klar, dass das ein Newbie sein musste. Habe ihr gesagt, sie solle sich doch an einen erfahrenen Kundenberater wenden und dafür sorgen, dass bis heute abend alles frei ist. Komme nach Hause: Nichts :mad:

    Erneuter Anruf: Kollegin hat es an "Fachabteilung" weitergeleitet. Können die Umstellung noch nicht im System einpflegen. Gibt es nicht her. Vielleicht (!) ab Mitte der Woche! :mad:

    Auf meine Frage, ob ich denn wenigstens nur 16,90 € für die ersten 2 Monate zahlen müsse, wie 70 % der User hier auch? Nein, sind bereits 49,90 € abgebucht. Sie kann das nicht eingeben!

    Sch.... Laden!

    Bin kurz davor, aus Wut meine Umstellung zu wiederrufen! Oder aber die Lastschrift zurückzugeben, 16,90 € zu überweisen und eine email mit den Aussagen der eigenen Pressemitteilung/Internetseite zu senden! Unfassbar!

    Vollpfos.....

    Wochenende war toll. Bei dem, was die sich jetzt schon wieder leisten, sind die Symphatien sehr schnell wieder verflogen!

    Wenn ich schon höre Sonderkunden! Ich dachte, die Zeiten mit unterschiedlichen Preisen für dieselbe Leistung seien vorbei!

    So, das musste mal raus! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Na da bin ich mal gespannt... erzählt wurde von denen bisher viel :winken:
     
  6. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aboumstellung auf Sky

    vor allem viel verschiedenes :eek:
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aboumstellung auf Sky



    Der ist gut:D:D:D:D:D
     
  8. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Kleiner Tipp für alle bisherigen Premiere HD Abonnenten mit Satellit.
    Macht mal Online ein Freischaltsignal, dann werden euch alle HD Sender freigeschaltet.
     
  9. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Würd ich ja gerne, aber ich hab keinen Button 'Abschicken' im Kundencenter :(
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ob das hier alles Abonnenten sind den der Vertrag jetzt,gerade jetzt ausläuft.
    Nun gut, die müssen mit dem ganzen Hick Hack klar kommen.
    Alle dies nicht müssen,Leute wartet doch einfach noch 4 Wochen ab und erspart
    Euch den ganzen Ärger. Regt Euch nur unnötig auf. Und die, die nur wegen HD
    umstellen wollen,geht es nicht noch ne kurze Zeit ohne? Tut Euch selber nen Gefallen
    und lasst die auf Euch zu kommen.