1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chase, 2. Juli 2009.

  1. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    eigentlich wollte ich Premiere bzw. Sky noch loben, weil auf einmal alle zusätzlichen HD Sender incl. Eurosport HD zu empfangen waren. Gut, dass ichs nicht getan hab, denn heute waren diese Sender, wie Eurosport HD, History HD, NatGeo HD,Disney HD plötzlich wieder nicht zugängig, obwohl ich das gesamte HD Paket bei Premiere gebucht habe.
    Sky scheint genauso ein Lumpenverein zu sein, wie es zuvor Premiere war.
     
  3. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Wenn Du das gesamte HD-Paket bei Premiere gebucht hast, bekommst Du die Sender auch nicht. Dazu musst Du in die neue Sky-Struktur wechseln.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Wenn du das Premiere HD Paket hattest, stehen dir besagte Sender auch nicht zu!
     
  5. Samsonbert

    Samsonbert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Ich habe seit dem 2.7. einen HD-Gutschein (Parfüm) freigeschaltet. Es sind alle (!) HD-Sender offen.
    Vielleicht lasse es es dann nach drei Monaten doch für 19,99€ witerlaufen ..
     
  6. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Also bei mir sind auch nach nochmalieger Freischaltungsanforderung über die Hotline nur Cinema HD, Discovery HD und Sport HD hell :(

    mfg

    karlmueller
     
  7. Spicecat

    Spicecat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Hast du ein Premiere HD-Abo, ist das durchaus korrekt.
     
  8. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Also, ich habe gerade mit der Sky-Hotline gesprochen und nett gefragt (nicht gemeckert), ob ich nun als alter Komplett+HD-Kunde alle 7 HD-Kanäle bekomme oder nur CinemaHD, SportHD, EurosportHD und DiscoveryHD bekomme. Mir wurde gesagt, dass ich alle 7 HD-Programme freigeschaltet bekomme und das dieses Problem technischer Natur sei. Das Freischaltsignal wird gesendet.
    Ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt mit dem neuen Sky-Angebot zufrieden bin und auch die Bildqualität nach meinem Verständnis gut bis sehr gut (HD) ist. Wollte ich halt mal mitteilen, da hier zu 90% nur noch gemeckert wird und sich meiner Meinung nach an Kleinigkeiten hochgezogen wird, nur um etwas zu sagen. In meinem Familien- und Bekanntenkreis sind bis jetzt alle mit dem neuen Angebot zufrieden. Natürlich hat nicht jeder HD oder LCD-Bildschirme, eben nur das ganz "normale" Fernsehen, wie es, denke ich, der Großteil der SKy-Kunden besitzt. Nicht jeder ist Technikfreak und kann die Bit-Raten der Sender messen. Nur mal so meine Gedanken.
     
  9. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Wieviele unterschiedliche Aussagen der Hotliner kann´s jetzt noch geben:confused::eek:
     
  10. paytv-nutzer

    paytv-nutzer Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Die Aussagen der Call-Center-Agents tendieren gegen unendlich. Offenbar hat Sky in Voraussicht von Problemen massenhaft Kapazitäten angemietet, aber das Niveau der Leute ist UNTERIRDISCH. Echt.
    Das Freischaltproblem scheint sich nur auf die HD-Sender und auf die NDS-Verschlüsselung zu beziehen. Offenbar geht nur, keinen oder alle HD-Sender freizuschalten. Ich bin Altkunde und mir steht lt. Vertrag CinemaHD, SportHD und DiscoveryHD zu. Heute früh bei einer Probe war alles verschlüsselt und gesperrt. Nach Protest wurde sofort freigeschaltet, aber eben alles. Vielleicht finden die noch einen Weg, die Sender zu selektieren. Bleibt es bei der Komplettfreischaltung, habe ich auch nichts dagegen.