1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

  1. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Sehe ich genauso. UPC hat es ja nichtmal geschafft alle Premiere Thema Sender einzuspeisen :eek::eek::eek:
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    weiss schon wer was neues wie es nun weitergeht?
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: upc österreich und premiere sky?

    Die alten Thema-Sender wurden auch nicht indirekt via Premiere sondern direkt von den Anbietern gebucht. Sie wurden nur über Premiere empfangen und entschlüsselt. Sie sind ja für ALLE Kunden zugängig und nicht nur für Premiere-Abonnenten.
     
  4. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Es hat Jahre gedauert, bis das Programm von Premiere bei UPC eingespeist wurde. Hoffentlich ist das kein böses Omen bezüglich SKY.
    Im Gegensatz zu LIWEST schafft es UPC nicht einmal, eine Info für die betroffenen Kunden zu Premiere/Sky auf ihre Homepage zu stellen.
    "Informationspolitik" war noch nie die Stärke dieses "Quasimonopolisten".
     
  5. screamy

    screamy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    ist bei euch auch bei sky action und sky cinema hits die epg info falsch?
     
  6. wagelero

    wagelero Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Freilich. Auf action läuft cinema plus (und umgekehrt) und auf action finde ich den EPG von comedy.
     
  7. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Empfangen kann man im Plus Paket alle die eingespeist wurden, schon klar, aber ich dachte immer, das mit den direkten Verträgen bezieht sich nur auf jene Thema/Familie Sender (MGM, Discovery Channel,..) bei denen in der Senderübersicht im Digital TV Plus nicht im Kleingedruckten steht, dass es sich dabei um Premiere Familie Sender handelt. Wozu sonst die Unterscheidung zwischen Sky Krimi, Focus Gesundheit, Junior und den anderen mit "2) Premiere Familie Programme" gekennzeichneten Sendern und MGM und anderen Sendern die nicht mit 2) gekennzeichnet sind?
     
  8. djibouti28

    djibouti28 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    weiss wer von euch , ob es möglich is, als upc kunde, direkt bei sky bestellen zu können? da nächste woche bei uns die bundesliga startet , werd ich langsam nervös und bezweifel , dass upc irgendwas zu stande bringt bis dahin.
    danke!!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: upc österreich und premiere sky?

    ist nicht möglich! hast du premiere bei upc schon abonniert gehabt oder wolltest du jetzt neu abonnieren?
     
  10. djibouti28

    djibouti28 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    hab zuvor das premiere sport paket gebucht......damals noch ohne premiere austria.....eigentlich wär das jetzt ja bei sky sport dabei, aber is es nicht , drum würd ich gern auf die sky struktur umsteigen