1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

  1. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    dito ... ich hab schon seit 1 1/2 Jahren kein Arena mehr und bisher haben die bei mir noch nix abgebucht. Karte ist immernoch bei mir. :winken:
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Das ist wohl Wunschdenken. Bei mir werden alle nicht abonnierten Sender gerade schön der Reihe nach wieder schwarz. Und zwar recht professionell jeweils individuell nachdem die letzte Sendung, die vor 0:00h begonnen hat, zuende ist.
     
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Also bei mir geht momentan noch alles !
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Bei mir ist sogar Sportdigital TV offen,
     
  5. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    ertaunlich, was für n abo haste denn?
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Sky komplett inkl. HD ohne Sportdigital.:D:D
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Was ich an der "Partysendung" lustig fand war das interview mit Franz Beckenbauer. Wie sagte Er so schön? "Ich bin nun schon seit 18 jahren bei diesem Sender." *lol* Und das sagte Er als Sky noch garnicht offiziell gestartet war. Vielleicht war Er ja vorher bei Sky UK 18 jahre? *lach*
    Also bei Sky war der Franz sicher nicht. Er hatte es vielleicht anders formulieren sollen. So ungefähr. "Ich habe 18 Jahre Bundesliga im Pay-TV erfahrung und freu mich auf einer tollen zusammenarbeit mit sky."
    Ansonsten fand ich die berichterstattung gelungen. Nur das Kathy Perry interview wurde ziemlich in die länge gezogen. Und am ende nacvhdem der Sender eingeaschaltet wurde da fehlte mir das gewisse etwas.. Ich weiß nicht ob Ihr Euch an den Lichteffekten erinnern könnt. Es waren ja Monitore oder Leinwände rechts, links und in der mitte. Bei den Lichteffekten da sah es so aus als würden rechts und links die lichtefekte (mit Herzschlagsound) versuchen eine Mauer zu durchbrechen.. Die Mauer zum mittleren Monitor. Es sah halt irgendwie aus als würden die effekte es gewaltsam tun. Dann haben sie es geschaft und die Mauer wurde durchbrochen und auf dem mittleren Monitor stand nun Sky.. Besser würde ich es gefunden haben wenn da auf dem mittleren Monitor eine explosion stattfindet und dann die Sky-ID abgefeuert wird, statts wie es gewesen war nur das Sky logo. Also so hatte es den eindruck als sei es unfertig oder denen war am ende die Ideeen ausgegangen. Ansonsten fand ich die presentation sehr gelungen. hattet Ihr den Selben eindruck bei der Sky geburt? Oder bin ich einfach nur zu detailverliebt?
     
  8. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Bei mir ist auch weiterhin ALLES offen. Inklusive sportdigital und Big Brother...
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    BB war doch gar nicht offen, da PPV
     
  10. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Ja, es war seit dem 1. Juli trotzdem bei mir offen. Ich kann dir auch nicht sagen wieso.