1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

  1. Tails

    Tails Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Also ich hab gestern von StarXL auf Sky Welt + Sky Cinema ohne HD umgestellt.
    Ging auch wunderbar, bis auf die 10.-€ mehr. Bis jetzt bin ich positiv überrascht, aber mal sehen wie lange das so bleibt. Bin mal gespannt ob Cinema gleich hell wird nachdem die Freischaltung für alle übers Wochende in paar Stunden vorbei ist. Am Telefon wurden mir von technischen Problemen berichtet - aber das kennt man ja bei dem Laden irgendwie schon.
     
  2. Spicecat

    Spicecat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Der Fernsehtag endet erst um 6 Uhr. Müsstest du also noch was warten.:)
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aboumstellung auf Sky

    @DagobertsNeffen,

    Ich muss euch loben. Ich hätte nicht gedacht, dass nach dieser etwas chaotischen Vertragsumstellung am Sonnabend aktuell alle neu abonnierten Sender freigeschaltet sind. Unter "Meine Daten" steht zwar noch das "alte" Abo, aber das wird sich sicher auch noch ändern.

    Der Anfang ist in Ordnung. Dann noch eine schöne Arbeitswoche.

    Peter
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Auch bei mir funktioniert alles.:)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Also Sonderkunden bekommen bei Umstellung auch die ersten 2 Monate für 16,90 Euro :D. Ich habs sogar schriftlich und nicht nur die Aussage eines uninformierten Hotliners.
     
  6. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    also nach der abo umstellung samstag, bei mir läuft noch alles. ganz sicher war ich mir da bis vorhin noch nicht, bei dem theater mit der hotline samstag.
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Sonderkunden also... hast Du das per Post bekommen?
     
  8. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Kann man das Abo auch über die Sky.de Seite umstellen ???
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ja, kam per Brief letzte Woche. Alles für 16,90 Euro in den ersten 2 Monaten, wenn ich umstelle.
     
  10. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Bei mir, sky.at leider noch nicht!!!:mad: