1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aragon6377, 4. Juli 2009.

  1. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    ich habe die konsequenzen gezogen und sky heute komplett gekündigt - für 50 euro im monat kaufe ich mir lieber 2-3 blu-ray discs.....
     
  2. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Mittlerweile gibts die 2,90 Euro Digitalisierungsgebühr nicht mehr.Man muß jetzt wohl schon 9,90 Euro / Monat zahlen um die digitalen Freesender zu bekommen.
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    oha, ein Ansturm auf die neue Fernsehwelt sieht nun wirklich anders aus... wenn ich so die Bildqualität mit z.B. ARD, ZDF, RTL und Co. vergleiche ist es wirklich....das andere sehen... :LOL::LOL::LOL:
    :winken::winken::winken:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Problem bei KD ist doch bekannt. Darüber hat doch DF schon geschrieben. Es gibt kein Platz in unausgebauten Kabelnetzen.
     
  5. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Das ist nicht mal die halbe Wahrheit sondern nur ein winziger Bruchteil. Es geht um Geld, Geld, Geld... und sonst nichts!

    Wenn der Platz ein Problem wäre und KDG sich um die benachteiligten Kunden in den unausgebauten Gebieten auch nur *einen* Moment sorgen würde, gäbe es im August keine Einspeisung der Leichtathletik-WM. Eine der ganz wenigen Wahrheiten, die die Pressesprecherin in den vergangenen Tagen von sich gegeben hat, ist: "Platz ist reichlich vorhanden". Think about it...
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    speist kd in nicht ausgebauten gebieten nicht auch tp weise ein? und dort wird der sky hd tp doch auch eingespeist! oder gibt es dort keinen einzigen hd sender von sky?

    allein daran würde ich sagen das kd einfach lügt!?
     
  7. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    ... die *einzige* Hoffnung, die ich da habe ist die Tatsache, dass man sich bei SKY entgegen den Zusagen momentan weigert, das Downgrade auf SD zu akzeptieren. Wenn sie das tun, ohne dass eine Einigung demnächst in Sicht wäre, müssten sie gleich zu Beginn mit einer Negativ-Publicity rechnen, die sich ganz schnell verselbständigen und hochschaukeln könnte.

    Gruß
    Holger
     
  8. wolfgang15

    wolfgang15 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Mir hat da KD anders geantwortet,sie sind sehr gut vorbereitet und könnten weitere HD-Sender anbieten

    Hier der Wortlaut: vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Kabel Deutschland ist durchaus an weiteren HD Sendern von Premiere interessiert und hat entsprechende Kapazitäten dafür zur Verfügung. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir über laufende Gespräche mit Anbietern, unter anderem Premiere, keine weiteren Informationen geben können. Unser Ziel ist es aber, unseren Kunden in Zukunft ein ausgewogenes HD Senderangebot anbieten zu können.
    Haben Sie Fragen oder Anregungen? Unter unserer Service-Nummer sind wir gerne für Sie da!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kabel Deutschland Service-Team
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Daraufhin könnte man doch noch hoffen. Mir hatten sie am 1.7. eine ähnliche Mail geschrieben, aus der aber nicht kokret hervoging, daß sie mit Premiere verhandeln:
    Für die Lieferung im HDTV-Format ist aber der Programmanbieter zuständig. Kabel Deutschland kann "normale" Signale nicht in HDTV-Signale umwandeln. Das bedeutet: nur wenn der Anbieter HDTV liefert, können wir dies auch in unserem Kabelnetz entsprechend weiterleiten.

    Diese Programme empfangen Sie in HDTV:

    Als Kunde von Kabel Deutschland haben Sie die Möglichkeit, sowohl hochwertige Sport- als auch Filmangebote in bislang unerreichter Bildqualität von Premiere zu erleben – und zwar die Premiere-Programme "Sky HD" und "Discovery HD".

    Das HDTV-Angebot bei Kabel Deutschland wird laufend erweitert, aktuell laufen dazu Gespräche mit weiteren Anbietern.

     
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Standard Mail. Genau die gleiche hab ich auch bekommen.