1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Dazubuchen der neuen HD Kanäle zum alten Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeman2810, 4. Juli 2009.

  1. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nach langem rumprobieren und hier im Forum suchen habe ich es endlich auch geschafft, den Disney HD Kanal zum Laufen zu bekommen.
    Dies aber nur am Rande.....

    Ich hatte bis gestern das 4er Paket + die beiden HD Kanäle von Premiere für 29,95 Euro. Habe zum Glück letztes Jahr das Abo für 24 Monate abgeschlossen, so dass ich jetzt mehr Programme zum gleichen Preis bekomme.

    Nun zu meiner Frage:

    Ist es möglich, bei diesen Konditionen zu bleiben und dann trotzdem noch die fehlenden neuen HD Kanäle und/oder die restlichen Programme (z.B. Biography Channel) dazu zu buchen oder müßte ich dafür komplett aus den alten Strukturen raus und die neuen teureren Preise insgesamt akzeptieren?
    Falls der 1. Fall ginge, was würde das zusätzlich jeweils kosten?

    Danke im Voraus für Eure Antworten.

    Gruss
    Freeman2810
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Dazubuchen der neuen HD Kanäle zum alten Abo

    Geht nicht. Nur Wechsel in die neue Struktur.
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Dazubuchen der neuen HD Kanäle zum alten Abo

    Kannst ja mal direkt bei Sky anrufen und fragen. Ich gehe mal davon aus, dass Du auf die neuen Pakete - und damit auch die neuen Preise - umbuchen musst.

    Ich nutze seit letztem Jahr noch ein Studentenabo (24,99 EUR) und wollte Anfang des Jahre noch HD zubuchen. Laut den damals geltenden Paketpreisen hätte das HD-Paket 10 EUR extra gekostet, damit wäre mein Abo dann auf 34,99EUR im Monat gestiegen.

    Doch bei (damals noch) Premiere hat man mir gesagt, wenn ich jetzt HD zubuchen würde, würde mein Abo erneut beginnen zu den dann gültigen Konditionen, und zu dieser Zeit gab es schon keine Studentenabos mehr. Will heißen: ich hätte HD zubuchen können, hätte dafür dann aber 53,99 EUR zahlen müssen, was natürlich nicht in Frage kam.

    Auch mehrfahre Versuche, Premiere davon zu überzeugen, dass ich gern HD haben möchte und sie damit immerhin 10 EUR mehr pro Monat von mir bekommen würden, interessierte dort niemanden. Ich behalte seither meine 10 EUR für mich und habe alles so belassen, wie es war, scheinbar war zu damaligen Zeitpunkt niemand an Mehreinnahmen interessiert.

    Keine Ahnung wie das heute und in Deinem Falle ist. Deshalb rufe dort einfach mal an und lass es hier alle wissen, was dabei herausgekommen ist.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frage zum Dazubuchen der neuen HD Kanäle zum alten Abo

    was denkst du was ich schon für eiertänze mit denen hatte vor langer zeit. wollte nur premiere hd ohne dsc. ging auch nicht. habe mir aber die letzten zwei jahre mit gutscheinen beholfen und die haben kaum 50€ gekostet. so hätte man immerhin jeden monat nen zehner bekommen von mir. wer nicht will....
    nun habe ich die kündigung des letzten gutscheinens zurückgenommen und habe 3 hd sender. wobei es für mich primär immer nur um sport geht. schön wäre wenn ich dsc gegen esp tauschen könnte, werd mal demnächst deshalb anfragen.