1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chase, 2. Juli 2009.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Also jetzt hab ich auf einmal ohne was zu machen auf einmal auf NatGeo HD das Testbild - aber auf Disney Cinemagic HD und History HD immer noch net.

    Naja wird dann wohl bis 00:00 auch noch kommen.

    Naja bei nur HD Kunden würde ich es auch verstehen wenn die net alle 7 HD Sender bekommen aber bei Komplett finde ich es schon lachhaft vorallem weil man ja in SD auch alle Sender bekommt.

    Naja warten wir halt mal bis Montag ...

    mfg

    karlmueller
     
  2. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Ist bei mir exakt genauso.
    Kathi mit AC-Light und S02 :confused:
     
  3. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Hallo zusammen,

    bei Sky Cinema HD wird der EPG nur für die aktuelle bzw. folgende Sendung angezeigt.

    Auf der Homepage findet man unter Sky Cinema HD auch noch keine Programmzeitschrift ...

    Gruß

    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Es ist dasselbe Programm wie bei Sky Cinema. Diesen Transfer traut man seinen Kunden offenbar zu...
     
  5. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    meine nachbarin hat einen alten philips dsr2011 ... könnte sie damit überhaupt die hd-kanäle empfangen, wenngleich nur in sd-qualität?

    ich hab ihre frage verneint, bin aber verunsichert.
    wer weiß es genau?
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Ich würde den Gehalt des ersten Posts nicht besonders hoch ansetzen...

    Habe selbst bisher Bundesliga und Premiere HD/DiscHD.

    Mir wurde jedesmal etwas anderes auf meine Frage erzählt, was denn zukünftig für mich an HD freigeschaltet wäre.

    Einer meinte heute sogar, nur SportHD und Discovery HD. :mad:

    Da weiss scheinbar die Linke nicht was die Rechte macht.
     
  7. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    So Leute, jetzt wissen wir es wohl. Bei mir gehen alle!!! HD Sender.
    Wie in meinem Anfangspost schon geschrieben, hab ich vor ca. 2 Monaten mein Premiere Abo verlängert. Geordert hab ich Bundesliga + Premiere HD (29,95 € über Sat) . Hab jetzt bei allen Sky Sendern geschaut.

    Freigeschaltet ist bei mir:

    Sky Cinema HD
    Disney Cinemagic HD
    Discovery HD
    National Geographic Channel HD
    History HD
    Sky Sport HD
    Eurosport HD
    Bundesliga
    Sky Sport Info (da dann aber nur wieder der Optionskanal Bundesliga)

    Bei allen anderen Kanälen kommt die Einblendung "Sie sind für diesen Kanal nicht freigeschaltet"!
    Also hatten die zwei Mitarbeiter doch recht und ich hab vier HD Kanäle für lau dazu bekommen :D .
    Wie sieht es denn nun bei euch aus, welche Sender habt ihr seit heute frei?
     
  8. derwanner

    derwanner Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Hab auch alle frei, aber denke nur weil meine heute alle gesperrt waren und ein neues signal rausging.

    Ich glaube wenn ihr euch ein signal schicken lasst habt ihr alle auch alles frei
     
  9. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Also ein freischaltsignal hab ich nicht gebraucht.
    Wäre toll, wenn jeder dazu schreiben könnte was er vor dem 01.07. für ein Paket gebucht hat und was jetzt frei ist!
     
  10. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    hallo leute, ich hatte premiere hd gebucht. jetzt hab ich alle 7 hd sender hell und alle anderen sind wieder schwarz!
    wenn es so bleibt, wär toll! :winken: