1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?


    Ich kann dich ma gar nicht verstehen totaler Idioten******* was du da redest es gab schließlich eine Vorschau.
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Eine neue Ära ist geboren! Was ich bisher gesehen habe gefällt mir ganz gut.

    Wünsche jedenfalls den Verantwortlichen mit der neuen Marke alles gute und ich hoffe das man diese letzte Chance nutzen kann und was tolles aufbaut.

    Viel Glück
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    So sky ist ja nun gestartet und es ist immer noch besch...eiden. Der neue Videotext sieht öde aus und vom Sky Select Kanal fang ich gar nicht erst an.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Selbst die Webseite sieht ein wenig liebelos zusammengeklatscht. Das sieht irgendwie so aus, also hätte man versucht die meisten Elemente der alten Webseite in das neue Layout zu quetschen. Das ganze ist in meinen augen noch nicht groß über den Prototypenstatus hzinaus. Bei Sky Select konnte man sich auch nicht entscheiden, ob es nun weiß/grau eckig oder doch Rotgelb organisch. Irgendwie passt das auch nicht so richtig zusammen.
     
  5. smogbln

    smogbln Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Also wenn manche nix zum meckern haben sind sie auch nicht gesund.. im gegensatz zu premiere sieht es viel edler aus das gesamte erscheinungsbild ist einfach nur klasse

    und wer es nicht mag sollte kündigen langsam nervs gejaule nur noch
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Wie zum Programm kann ich nichts sagen. Aber was ich sehen kann und das ist halt Sky Select und die Webseite finde ich zwar nicht schlecht, aber da fehtl das gewisse etwas und das muss bei so einem groß angelegten Relaunch einfach stimmen. Aber an sich kanns mir ja auch egal sein.
     
  7. smogbln

    smogbln Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    na was denn für ein gewisses etwas was fehlt dir denn da die neuen farben sind frisch und jung

    übrings auch cinema +1 lief grad die neue id ...
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    für die neue ID kann man es ja jetzt in den passenden thread posten. Ich würde ds auch gerne sehen und andere auch.

    Ist für uns wie ein Geschenk, welches wir stückchenweise auspacken dürfen.
     
  9. smogbln

    smogbln Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    erwarte nicht zu viel von der neuen id wenn du bei youtube schaust findest du sie ganz schnell
     
  10. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Ich gucke gar nichts. Vielmehr ärgere ich mich gerade, dass mein schon gekündigtes Abo noch bis Februar 2011 geht. Premiere/Sky war mein größter Fehlgriff seit Jahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.